Trinkwasser -Quelle nachgraben

06. Dez. 2015, 22:37 AUK

Hallo! Da unsere Trinkwasserquelle seit einem Monat immer weniger Wasser bringt, was seit über 50 Jahren noch nie war, ist meine Frage hier ob da jemand Erfahrung mit dem nachgraben von Quellen hat? Kennt jemand eine Adresse im Raum Salzburg/Flachgau - angrenzendes Oberösterreich der da ein Spezialist ist? Bin über alle Tips und auch Fotos sehr froh ! Lg

Antworten: 2

07. Dez. 2015, 11:29 OED

Erdbau Guggenberger in Michaelbeuern. Die haben auch bei uns dieses Jahr die Quellen erneuert.

07. Dez. 2015, 17:17 321

www.allinger-brunnenbau.at hatte einen Stand bei der Agraria in Tulln! MfG 321

ähnliche Themen

• 1

Siloking - Silomaxx Selbstfahrer

Bin am überlegen mir einen Selbstfahrer von Siloking (4,2m3) oder Silomaxx (5m3) zuzulegen! Welche Vor-bzw Nachteile haben sie? Welchen Vorteil haben z.B die Doppelwalzen beim Silomaxx, wie siehst mit…

high84 gefragt am 07. Dez. 2015, 20:20

• 1

Pachtpreise Fischteich

Hallo Zusammen, was kann man für eine Fischteich mit ca 150 m2 Wasserfläche verlangen Zufahrtswege bis zum Teich sind vorhanden. Ich möchte nächstes Jahr den Pachtpreis erhöhen, da wir schon seit min.…

Wolfgang1 gefragt am 07. Dez. 2015, 19:32

• 0

Rohrkühler zur Milchkühlung

Überlege den Einbau eines Rohrkühlers für die Milchkühlung. Melke derzeit mit einem Roboter und merke dabei das die Milchkühlung = Kompressor sehr oft einschaltet. Hat wer Erfahrung mit dieser Technik…

cowboy30 gefragt am 07. Dez. 2015, 18:06

• 0

Umfrage zum Thema Antischimmelprodukte- Bitte um Teilnahme

Werte Landwirte und Interessierte, wir möchten Sie darum bitten, an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen. Hier der Link direkt zur Onlineumfrage: https://www.umfrageonline.com/s/a463c3d wir, die TROVO…

andre.b4 gefragt am 07. Dez. 2015, 15:11

• 2

Kabinenfederung bei Case CS 110?

Hallo Kollegen, Habe mir einen Case CS 110 gekauft. Traktor ist BJ.2001 und hat noch den Mittelauspuff. Traktor hat eine Vorderachsfederung, jedoch wäre eine Kabinenfederung sicher noch eine Komfortst…

ecki7112 gefragt am 07. Dez. 2015, 14:39

ähnliche Links