Rohrkühler zur Milchkühlung

07. Dez. 2015, 18:06 cowboy30

Rohrkühler zur Milchkühlung

Überlege den Einbau eines Rohrkühlers für die Milchkühlung. Melke derzeit mit einem Roboter und merke dabei das die Milchkühlung = Kompressor sehr oft einschaltet. Hat wer Erfahrung mit dieser Technik? Was darf so etwas kosten? Würde das erwärmte Wasser für die Tränkebecken und Milchkammer verwenden.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rundballenpressen mit Mulchvorsatz

Hallo gibt es eigentlich Rundballenpressen mit Mulchervorsatz, wie bei den Quaderballenpressen? little

little gefragt am 08. Dez. 2015, 17:47

• 1

Metal fach Kipper.

Hallo, ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrung mit den Metal fach Kippern. Bei Eibl Wondrak gibt es ein Angebot vom T730/2. Die Plattform mit innen 4510 x 2410mm und 14T wäre für mich passend. LG Ma…

MGA gefragt am 08. Dez. 2015, 17:31

• 2

Silo-oder Körnermaissorten für Rindermast

Hallo wollte mal nachfragen was ihr für Maissorten bei reiner Rindermast verwenden würdet eher reine Körnermaissorten oder doch Silomaissorten Ich hab in diesem Jahr reine Körnermaissorten gehabt und …

tommxl gefragt am 08. Dez. 2015, 15:37

• 4

Husqvarna 55

Meine Husqvarna 55 springt sehr schlecht an , und läuft nur wen sie mit der Schwertseite unten liegt. Wenn ich sie gerade halte stirbt sie ab. Habe schon alles neu Vergasermembran ,Schimmernadel, Ansa…

martin.w4 gefragt am 08. Dez. 2015, 15:34

• 2

Kverneland Accord DA-S

Wer von Euch hat eine Accord Da-S und kann mir eventuell über Vor und Nachteile dieser Maschine berichten! Gewicht, Abdrehvorgang, Sägenauigkeit, Umkehren am Vorgewende, Feinsämerein(Raps,Klee...)etc.…

JD6810 gefragt am 08. Dez. 2015, 13:07

ähnliche Links