Kabinenfederung bei Case CS 110?

07. Dez. 2015, 14:39 ecki7112

Hallo Kollegen, Habe mir einen Case CS 110 gekauft. Traktor ist BJ.2001 und hat noch den Mittelauspuff. Traktor hat eine Vorderachsfederung, jedoch wäre eine Kabinenfederung sicher noch eine Komfortsteigerung. Hat wer erfahrung mit dem Nachrüsten einer Kabinenfederung? Wer bietet sowas an? Welche Systeme gibt es? Wieviel arbeit ist es eine Nachzurüsten und wie hoch sind die Kosten? Danke für eure Erfahrungen. Mfg ecki

Antworten: 2

08. Dez. 2015, 05:55 DJ111

Dir ist scheinbar langweilig ...? Ansonsten kauf dir gleich einen anderen Gebrauchten, der sowas schon hat.

08. Dez. 2015, 11:14 frank100

Frag mal beim Hochrather bei selber Einbau so um die 1000€

ähnliche Themen

• 2

Kverneland Accord DA-S

Wer von Euch hat eine Accord Da-S und kann mir eventuell über Vor und Nachteile dieser Maschine berichten! Gewicht, Abdrehvorgang, Sägenauigkeit, Umkehren am Vorgewende, Feinsämerein(Raps,Klee...)etc.…

JD6810 gefragt am 08. Dez. 2015, 13:07

• 0

Frontmähwerk mit Aufbereiter Krone oder Claas

Hallo Würde gerne wissen welches der beiden Mähwerke besser ist in bezug auf Kraftbedarf, Lautstärke, Preis, Aufbereiterintensität, Bodenanpassung, Verschleiß, ...? Danke

kreilreinhard gefragt am 08. Dez. 2015, 10:56

• 0

Frontmähwerk mit Aufbereiter Krone oder Claas

Hallo Würde gerne wissen welches der beiden Mähwerke besser ist in bezug auf Kraftbedarf, Lautstärke, Preis, Aufbereiterintensität, Bodenanpassung, Verschleiß, ...? Danke

kreilreinhard gefragt am 08. Dez. 2015, 10:55

• 0

Rauchschrank Ventilator

Hallo, wer kann mir sagen wo ich für meinen Moshammer Rauchschrank eine Ventilatorrad zum einstecken ins Rauchrohr bekomme, meines ist kaputt. Lg Kurt

kurt.s2 gefragt am 08. Dez. 2015, 10:07

• 2

Anhänger 25kmh

Hallo! Stimmt das so ? Mit einem nicht zugelassenen Anhänger darf man nur 25 km/h fahren, wenn die Bremsanlage genehmigt ist, mit der Betriebsbremse des Traktors mit bremst, auch bremst wenn der Trakt…

Trulli gefragt am 07. Dez. 2015, 22:43

ähnliche Links