- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trevirasilos füllen
Trevirasilos füllen
14. Juli 2012, 21:13 muku8
Trevirasilos füllen
Grias Eich! Ein Bekannter hat sich Silosäcke auf Eisengestell mit Befülleitung gekauft, ursprünglich wollte er sie mit seiner Schnecke füllen, da kein silowagen zur verfügung steht, geht aber aus Platzgründen nicht, jetzt die Frage: kann man getreide mit einem Körnergebläse einfüllen, oder habt Ihr bessere Lösungen ? die Befülleitungen haben ca. 100 mm dm und sind ca. 4 m senkrecht hoch muku
Antworten: 1
15. Juli 2012, 11:31 Bergwanger
Trevirasilos füllen
Hallo, es funktioniert mit dem Körnergebläse. Ich kenn mich da nicht aus wie sich der Markt da weiter entwickelt hat aber mit unserem altem hast du für gleiche Bedingungen für 8Tonnen 3h mehr gbraucht wie mit der Körnerschnecke. LG Florian
ähnliche Themen
- 13
Maispreis
Hallo Maisbauern,habe ca 15ha Mais angebaut. Die hälfte will ich ab Feld verkaufen. Weiß jemand wie der Nassmaispreis ( 25% Feuchte) ist? Ist es ratsam Verträge abzuschließen oder soll man noch warten…
Fiatfranz gefragt am 15. Juli 2012, 21:04
- 1
New Holland Prototyp
Hallo liebe Vorumsmitglieder! Ich habe heute gehört dass ein neuer Prototyp von New Holland mit 480Ps in Ausführung eines Standarttraktors im Burgenland in Güssing bei dem landwirtschaftlichen Betrieb…
traktor03 gefragt am 15. Juli 2012, 20:20
- 5
Steigende Gebrauchttraktorenpreise
Ich beobachte in den letzten Jahren vermehrt, daß gebrauchte Traktoren im Leistungsbereich von ca. 50-100 PS immer teurer werden, obwohl der Markt eigentlich von solchen Angeboten mehr als gesättigt i…
1976 gefragt am 15. Juli 2012, 19:45
- 0
Preis Trapezblech...?
Habe ein Angebot für Trapezblech um € 11.50/m². Es handelt sich um 0,5mm verzinktes,polyesterfarblackiertes Wandblech. Typ 35.250/4. Brauche ca.100m². Ist das nicht zu teuer? Wer hat ähnliches schon g…
rocky1000 gefragt am 15. Juli 2012, 19:38
- 2
Hackschnitzelgröße
Wie groß maximal dürfen die Hackschnitzel für größere Heizwerke sein? Geht es mit der alten Hackmaschine Pöttinger 2080 Z? Die hat eine theoretische Hacklänge 6/9/12 cm je nach Zahnradeinstellung. Es …
KaGs gefragt am 15. Juli 2012, 17:19
ähnliche Links