- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trettmiststall
Trettmiststall
04. Dez. 2007, 09:46 Alfonsi
Trettmiststall
Hallo und einen schönen Tag Wer von euch hat Erfahrungen mit Milchkühen im Laufstall , behornt und die Haltung im Trettmist bzw. Tiefstreu. Freu mich über eure Antworten. Liebe Grüße Alfons
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Rechnung
Guten Morgen, Wie formuliert Ihr die Rechnung bei Landwirtschaftlichen Nebentätigkeiten? Gebt Ihr den Betrag in Brutto an oder weißt Ihr die Ust. gesondert aus? Gruß Wolfi
Wolfi gefragt am 05. Dez. 2007, 09:12
- 6
Multifunktionaler Rinderstall??
Steh grad in Planungsphase vom Rinderstall: Grundanforderungen: praktisch, tiergerecht, kostengünstig. Wie habt ihr das geschaftt?? sympathisch wäre mir Strohstall, jedoch wieviel stroh kann man ungef…
bergbauer310 gefragt am 05. Dez. 2007, 07:03
- 0
Einkaufsgenossenschaften im INNVIERTEL??????
Hallo, wie kriege ich Kontakt zu Einkaufs- bzw Liefergemeinschaften im Innviertel??
bergbauer310 gefragt am 05. Dez. 2007, 06:59
- 0
Fliegl Frontpacker
Hallo zusammen! Wer von euch hat Erfahrungen mit der Fliegl Frontwalze? Es handelt sich um eine 2 reihige Sternwalze mit 2-reihiger Voregge und Lenkbock. Mich interresiert die Arbeitsqualität auf mitt…
Eder gefragt am 04. Dez. 2007, 20:13
- 0
Landwirtsch. Einkaufsgemeinschaften ??
Wer kennt im Waldviertel Landw. Einkaufsgemeinschaften ?? Sollten sie irgend welche kennen, schreibt bitte ein Mail an untenstehende Adresse ! Bitte auch Handy Nr, angeben ! Mail f.z10@gmx.at
oberlenker gefragt am 04. Dez. 2007, 18:28
ähnliche Links