Rechnung

05. Dez. 2007, 09:12 Wolfi

Rechnung

Guten Morgen, Wie formuliert Ihr die Rechnung bei Landwirtschaftlichen Nebentätigkeiten? Gebt Ihr den Betrag in Brutto an oder weißt Ihr die Ust. gesondert aus? Gruß Wolfi

Antworten: 2

06. Dez. 2007, 19:36 harrykaernten

Rechnung

Hallo! Unter 150,- brutto genügt es wenn nur anfügst incl. XX% Mwst. Alles was darüber ist musst Nett, Mwst und Brutto anführen. Wennn einen UID Nummer hats, musst die auch angeben und einen Rechnungsnummer und das Liefer und Leistungsdatum. Also dann viel Spaß. Harald

06. Dez. 2007, 19:36 harrykaernten

Rechnung

Hallo! Unter 150,- brutto genügt es wenn nur anfügst incl. XX% Mwst. Alles was darüber ist musst Nett, Mwst und Brutto anführen. Wennn einen UID Nummer hats, musst die auch angeben und einen Rechnungsnummer und das Liefer und Leistungsdatum. Also dann viel Spaß. Harald

ähnliche Themen

• 0

Erfahrung mit Class Celtis

Hat jemand erfahrung mit einen Claas Celtis, bezüglich dem Motor. Stimmt das, daß er sehr träge sein soll. (92 PS Version)

kkaufmann gefragt am 06. Dez. 2007, 08:59

• 5

Stückholzheizung

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Stückholzheizungen? Mich würde nur eine Heizung interessieren in die 1m Scheite gehen. Gibt es Arbeitsmethoden die es ermöglichen nur einmal bis zweimal in der Woche na…

Gstettnbauer gefragt am 06. Dez. 2007, 06:42

• 1

Steyr 968a

Liebe Landwirte, Ich habe einen 968a zu einen Top Preis gefunden, und habe Zuhause auch einen 975a im einsatz. Kann ich diese beiden Typen mit einenander vergleichen? Beide haben einen SISU-Motoren un…

dominik17 gefragt am 05. Dez. 2007, 22:43

• 1

Molterer erteilt Haider Diskoverbot

Aus meiner Sicht ist der Vizekanzler zu streng! Ich sehe keinen Unterschied, ob ein Politiker um 99 Cent eine Glut hat oder um 3,50€ Wie seht ihr das? ORF: Molterer kritisiert Haiders Disco-Besuch sch…

walterst gefragt am 05. Dez. 2007, 21:52

• 0

Trisix

Hallo miteinander steht der Trisix auf der Tullner-messe. Danke

Robi gefragt am 05. Dez. 2007, 17:04

ähnliche Links