- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trisix
Trisix
05. Dez. 2007, 17:04 Robi
Trisix
Hallo miteinander steht der Trisix auf der Tullner-messe. Danke
Antworten: 3
05. Dez. 2007, 19:54 815
Trisix
In NÖ. heute hat man diesen Traktor nicht gesehen, alle anderen Großmaschinen sehr wohl! Daher wird dieser Trisix nicht da sein. Oder steht er wirklich da? Würde deswegen sicher nicht nach Tulln fahren. Ich bin aus diesem Alter heraus, wo man von solchen Maschinen träumt. Für mich (uns) soll es den Zweck erfüllen, nicht um durch das Dorf zu fahren, um zu zeigen, wer ich bin! Jeder hat eben sein anderes Hobby, der Eine träumt dauernd vom Traumurlaub, der Eine vom schnittigen Auto, der Andere von einem Wohnwagen, und der Andere eben von einem große Traktor! Jeder kann Träume haben, ist nichts Schlechtes!
18. März 2008, 16:05 cemj
Trisix
Angeblich steht er auch auf der Rieder-Messe.mfg
18. März 2008, 16:09 cemj
Trisix
Angeblich steht er auch auf der Rieder Messe mfg
ähnliche Themen
- 0
Gedanken zum Nikolo 2007!
Ich träumte, ich hätte ein Interview mit Gott. "Du möchtest also ein Gespräch mit mir?" fragte Gott. "Wenn Du die Zeit hast." sagte ich. Gott lächelte: "Meine Zeit ist die Ewigkeit. - Welche Frage wür…
Wolfi gefragt am 06. Dez. 2007, 13:49
- 0
Hauer Frontlader Ersatzteile
Hallo! Kann mir von Euch jemand sagen wo ich am besten Ersatzteile für einen Hauer POM-C 50 Frontlader bekomme? Bin für jede Auskunft dankbar! mfg Brunner8
Brunner8 gefragt am 06. Dez. 2007, 12:53
- 1
Umbau
Hallo! Ich habe vor, in einiger Zeit einen Teil des Bauernhofes in in eine schöne Wohnung umzubauen! Bauwerk ist ca 10 Jahre alt, ebenso Dachstuhl und Dach. Wer weiß, wo ich links finden kann? - wo Ba…
Wicki gefragt am 06. Dez. 2007, 12:18
- 2
Gedanken zum Nikolo 2007!
Ich träumte, ich hätte ein Interview mit Gott. "Du möchtest also ein Gespräch mit mir?" fragte Gott. "Wenn Du die Zeit hast." sagte ich. Gott lächelte: "Meine Zeit ist die Ewigkeit. - Welche Frage wür…
Wolfi gefragt am 06. Dez. 2007, 11:11
- 0
Holzkran auf Heckhydraulik
Wer hat erfahrung mit einem Holzkran auf der Heckhydraulik eines 100Ps Traktor. Hält das Hubwerk den Belastungen stand. Wie groß darf der Kran sein? Wer kann mir seine Erfahrungen schildern. Vielen da…
wirsing gefragt am 06. Dez. 2007, 10:53
ähnliche Links