Umbau

06. Dez. 2007, 12:18 Wicki

Umbau

Hallo! Ich habe vor, in einiger Zeit einen Teil des Bauernhofes in in eine schöne Wohnung umzubauen! Bauwerk ist ca 10 Jahre alt, ebenso Dachstuhl und Dach. Wer weiß, wo ich links finden kann? - wo Bauernhöfe schon erfolgreich umgebaut wurden. Wenn ihr in meiner Stelle sein würdet, was ist für euch ein unbedingtes muss, was wäre toll, was wäre exclusiv für euch. Habe ca 120 m2 Fläche zur Verfügung. Wäre toll wenn man irgendwo Bilder ansehen könnte. Freue mich auf eure Antworten!

Antworten: 1

06. Dez. 2007, 12:33 aha

Umbau

http://www.buehlerhof.com/index2.html

ähnliche Themen

• 1

muttergebundene kälberaufzucht

Ist das für jemand ein Begriff? Habe eine Forschungsarbeit gelesen und mich würde interessieren, ob schon jemand experimentiert hat. Hier geht es nicht um Mutter-oder Ammenkuhhaltung sondern tatsächli…

manfred64 gefragt am 07. Dez. 2007, 11:52

• 0

suche hof zum pachten

suche hof zum pachten eventuell später kaufen. wäre schön wenn stallungen und weide flächen vorhanden wäre. danke

morpheus gefragt am 07. Dez. 2007, 11:26

• 0

bin auf der suche nach einen Unimog

kann mir da wehr weiter helfen? hab schon auf landwirt und truckscout24 aber leider nichts gefunden. suche ein mit ca. 100ps bj ca.80-++ und der preis so ca 7000€ mfg

waty gefragt am 07. Dez. 2007, 10:59

• 2

Frontlader mit Videokamera

Grüß Gott, würde mich interessieren, ob die Ausstattung eines Industriefrontladers mit einer sog. Rückfahrkamera wirklich für das Aufnehmen von Paletten von Vorteil ist. Die Aufnahme ist bei einem "no…

birkenweiher gefragt am 07. Dez. 2007, 09:04

• 0

Liefergemeinschaft Milch

Gestern war im Salzburger Bauer ein Beitrag, in dem es darum ging die Bauern vor Liefergemeinschaften zu warnen. Mir hat der Beitrag vom technischen Standpunkt aus, insofern gut gefallen, als nicht di…

Christoph38 gefragt am 07. Dez. 2007, 08:25

ähnliche Links