Landwirtsch. Einkaufsgemeinschaften ??

04. Dez. 2007, 18:28 oberlenker

Wer kennt im Waldviertel Landw. Einkaufsgemeinschaften ?? Sollten sie irgend welche kennen, schreibt bitte ein Mail an untenstehende Adresse ! Bitte auch Handy Nr, angeben ! Mail f.z10@gmx.at

Antworten: 1

04. Dez. 2007, 21:23 helmar

Kommt drauf an was du brauchst, aber vielleicht können dir die Jungzüchter vom Rinderzuchtverband weiterhelfen. Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 0

Trisix

Hallo miteinander steht der Trisix auf der Tullner-messe. Danke

Robi gefragt am 05. Dez. 2007, 17:04

• 0

Hochdruckreiniger

Kann mir wer einen Hochdruckreiniger empfehlen,wird viel benutzt. Am liebsten wäre mir eine Heisswasser Hochdruckreiniger.

Bobbl gefragt am 05. Dez. 2007, 15:17

• 1

550. Jubiläums-Versteigerung in Amstetten

Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll ist angekündigt Bei der 550. Zuchtviehversteigerung in Amstetten erwartet der Nö. Genetik Rinderzuchtverband den Besuch unseres Landeshauptmannes Dr. Erwin Pröll, der a…

RZV gefragt am 05. Dez. 2007, 11:00

• 0

Rechnung

Guten Morgen, Wie formuliert Ihr die Rechnung bei Landwirtschaftlichen Nebentätigkeiten? Gebt Ihr den Betrag in Brutto an oder weißt Ihr die Ust. gesondert aus? Gruß Wolfi

Wolfi gefragt am 05. Dez. 2007, 09:12

• 6

Multifunktionaler Rinderstall??

Steh grad in Planungsphase vom Rinderstall: Grundanforderungen: praktisch, tiergerecht, kostengünstig. Wie habt ihr das geschaftt?? sympathisch wäre mir Strohstall, jedoch wieviel stroh kann man ungef…

bergbauer310 gefragt am 05. Dez. 2007, 07:03

ähnliche Links