- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tretmiststall
Tretmiststall
30. Jan. 2008, 11:17 Peterle
Tretmiststall
Wer hat Erfahrung mit einem sogenannten umgekehrten Tretmiststall. Also einem Einraumstall, bei dem die Schräge vom Futtertisch weg nach hinten geht und der Mist also vom Futtertisch weg nach hinten auf einen Mistgang getreten wird. Laut Beschreibungen im Internet funktioniert das nur bei Stieren, nicht aber bei weiblichen Tieren. Ich möchte mit diesem System gerne einen Maststall für Ochsen und Kalbinnen errichten. Kann mir jemand erklären, warum das nur bei Stieren funktionieren soll? Vielleicht kann mir jemand einen positiven Praxisbericht liefern, dass der umgekehrte Tretmiststall auch für Kalbinnen geeignet ist.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kunststoffseil für Seilwinde
Hallo, ich bitte um Erfahrungen mit Kunststoffseil, mfg.
dirma gefragt am 31. Jan. 2008, 10:51
- 0
Vierenprogramm
Hallo! Kennt jemand ein güstiges o. kostenloses Vierenprogramm habe jezt das Norton Läst sich nicht mehr updaten Vielen Dank im Voraus mfg.
bauer77 gefragt am 31. Jan. 2008, 10:29
- 1
Schalmtest+Euterentzündung
Hätte eine Frage! habe Angst dass eine Kuh eine Euterentzündung kriegen könnte. Sie hat heute beim ausmelken blutige Milch gehabt. wenn ich vor jedem melken einen Schalmtest mache kann ich dann eine e…
fabmuf gefragt am 31. Jan. 2008, 10:03
- 0
Suche Bauernlader,Heckbagger
Ideal wäre es wenn das Gerät noch einen Holzgreifer hätte. Wer besitzt solchen,od. weiss wer sowas verkaufen würde? Freu mich auf eure Antworten und lg.
trekkerman gefragt am 31. Jan. 2008, 08:13
- 0
Info IG-fleisch
Weis jemand ob im Innviertel eine Informations Veranstaltung der Ig-fleisch stattfindet,würde gerne eine besuchen
Krone gefragt am 31. Jan. 2008, 07:48
ähnliche Links