Traktorunterschied

21. Dez. 2009, 16:20 Unknown User

Traktorunterschied

Hallo Es ist ja jetzt wieder Winterszeit, und so hat man allerhand Zeit zum vergleichen. In nächster Zeit wird bei mir ein Traktorkauf anstehen, und so habe ich 3 Traktoren in engeren Kreis einbezogen. Jetzt hätte ich an euch die Frage wegen Erfahrung, Vor-Nachteile, Verbrauch Fendt 210 Vario P NH T4050 Lindner Geo 93 Besten dank im voraus mfg Veltliner

Antworten: 2

21. Dez. 2009, 17:28 Bobbl

Traktorunterschied

Hallo ja beim Fendt Vario wirst noch wenig Erfahrung haben können. Ist ja erst neu auf dem Markt. Würde mal die Frage stellen für was du den Traktor so alles brauchst

21. Dez. 2009, 18:06 MFandreas

Traktorunterschied

Massey Ferguson 5000 und 6000 Serie im Vergleich nicht vergessen

ähnliche Themen

• 1

Zwillingskalb hat keinen Saugreflex

2 Tage altes Zwillingkalb hat noch keinen Saugreflex, was kann ich machen. Habe Homeopatisch schon einiges probiert auch ein Rohesei und Selen habe ich schon eingegeben. Vieleicht kann mir wer einen R…

bernd1 gefragt am 22. Dez. 2009, 15:47

• 3

Zukunft: Sind wir optimistisch oder pessimistisch?

Der Mensch ist ein neugieriges Wesen. Wir alle wollen wissen, wie wird es morgen sein? Was wird uns das neue Jahr bringen? Der Jahreswechsel ist deshalb die hohe Zeit der Sterndeuter und Zukunftsproph…

hans_meister gefragt am 22. Dez. 2009, 15:35

• 0

futtermischwagen

Welches System bei Futtermischwägen eignet sich am besten zum auflösen ganzer Rundballen???

Prosta gefragt am 22. Dez. 2009, 14:32

• 1

Maßeinheit für Bürgernähe

Es ist wirklich beeindruckend, wie uns Ministerin Maria Fekter am Beispiel des Asylantenheims im Burgenland vor Augen führt, was unter Bürgernähe und parteiinterner Kommunikation zu verstehen ist. Da …

walterst gefragt am 22. Dez. 2009, 13:41

• 0

häusliche Gewalt

Angeblich ist einem nö Bürgermeister und Nationalrat (ÖVP) die "Hand ausgerutscht" ? Um wen handelt es sich ?

Christoph38 gefragt am 22. Dez. 2009, 13:13

ähnliche Links