- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktortestbericht
Traktortestbericht
02. Apr. 2010, 15:15 Hupsi
Traktortestbericht
Wo findet man unabhängige Testberichte für Traktoren? ICH möchte mir einen Ferguson 5435 kaufen. MfG Hupsi
Antworten: 3
02. Apr. 2010, 16:59 bletschi
Traktortestbericht
In der letzten Ausgabe der Profi war ein Testbericht vom (alten) 5445. Müsste also auch für den 5435 ziemlich aufschlussreich sein.
02. Apr. 2010, 21:35 Fergi
Traktortestbericht
Servus! es gibt über die 54ooer serie viele unabhängige testberichte. ich kann dir diesen schlepper nur empf. wen du die möglichkeit hast, dann soltest du einen selber testen.es gibt v. profi schon 3 testberichte (2x schleppertestberichte u. einmal langzeitbericht. top agrar hat ihn auch schon getestet, auch v. landwirt gibt es einen testbericht.) bei allen tests schneiden diese schlepper v. MF sehr gut ab. wen du noch mehr wissen willst, dann könnte ich dir diese berichte zukommen lassen. mfg fergi
04. Apr. 2010, 18:05 stippich
Traktortestbericht
Hallo schau mal unter www.schlepper-testberichte.de .MFG
ähnliche Themen
- 0
Lindner Geotrac 94
Hallo was haltet ihr vom neuen Geotrac 94 mit Power Shuttle Mfg
josef_str gefragt am 03. Apr. 2010, 14:29
- 1
Silokamm oder doch Fräse?
Hallo! Ich möchte mir ein Siloentnahmegerät anschaffen, Ich habe nur Maissilo im Fahrsilo und weiß nicht so recht ob ein Kamm genügt oder eine Fräse besser ist Danke für die praktischen Ratschläge jop…
joppy24 gefragt am 03. Apr. 2010, 07:49
- 1
Der freie Markt der Banken
Nabend ! und dann gleich frohe Ostern.. ;-)) weil jetzt muss wieder ne ruhe sein über ostern aber das noch , siehe unten... Vergessen wir doch bitte mal den freien Markt, denn bei den Bauern klappt es…
biolix gefragt am 02. Apr. 2010, 22:52
- 3
Steinklaubereimaschine
Habe bei mir im Waldviertel einige Äcker mit extrem vielen Klaubsteinen. Fragte den MR um das maschinelle Klauben. Kostet/Std: ca. 50,--die Maschine + Traktor +Fahrer. Eine weitere Möglichkeit wär ein…
biozukunft gefragt am 02. Apr. 2010, 22:51
- 1
Arbeiter in Frankreich drohen mit Gasexplosion
Nabend ! passt ja grad zu den anderen Diskussionen.. ich sags ja immer "Revolutionen finden wo anders statt...".. ;-(() siehe http://www.orf.at/100402-49740/index.html Wenn man bedenkt das die führend…
biolix gefragt am 02. Apr. 2010, 21:14
ähnliche Links