- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorsitz
Traktorsitz
15. Nov. 2014, 18:03 Kitzi99
Traktorsitz
Hallo Ich hätte eine Frage bezüglich von diversen Traktorsitzen ich möchte einen neuen kaufen und wollte fragen welche marken es gibt und welche Erfahrungen ihr mit gewissen Modellen habt und wie zufrieden ihr seit ? Anforderungen an den Sitz wäre das die Sitzhöhe nicht mehr als 20cm beträgt mechanisch- oder eventuell luft Gefedert. Danke im voraus!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Lindner geo betriebsanleitung
Hallo liebe forumsgemeinde, ich habe eine frage , wo bekomme ich eine lindner geo 60 betriebsanleitung, wo ich damals ihn gekauft habe , hat der besitzer sie nicht mehr ,,gefunden,, danke für eure hil…
plessi gefragt am 16. Nov. 2014, 17:39
- 3
Welche Meldeart ist die richtige bei der AMA?
Hallo Leute. Wir haben am 14.11. 2014 eine Kalbin für unseren Nachbarwirten Schlachten lassen. Bin selbst mit der Kalbin zum Schlachter gefahren und die haben mir gesagt ich darf den Schlachtbetrieb n…
Michi28 gefragt am 16. Nov. 2014, 17:23
- 0
forsttraktor? kubota?
Hallo, würde mir gerne einen ganz einfachen Traktor für den Forst kaufen hab mir den Kubota M9960 angesehen was haltet ihr davon? Probleme? lg lyro
lyro gefragt am 16. Nov. 2014, 17:17
- 0
System Immergrün
Angeblich muß man jetzt das system Immergrün mit UBB oder Bio verbinden? Weiß da jemand schon genaueres? mfg Kali
kali gefragt am 16. Nov. 2014, 14:58
- 2
Fendt 209 S - Gedrehte Achstrichter bei XXL-Kabine
Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass bei den Fendt 209 S Modellen mit Neumaier XXL-Kabine der Achstrichter um ein Loch gedreht wurde, damit die Gesamttraktorhöhe < 250 cm ist, aber mit dem Nachteil,…
Dorscht gefragt am 16. Nov. 2014, 14:35
ähnliche Links