Traktorreifenreperatur

01. Feb. 2006, 20:39 kokosbussi

Traktorreifenreperatur

Hallo, hab mir heute einen Patschen in einen Radialreifen 32 - 12,4 gefahren. Fahre mit diesem Traktor nur noch am Feld und im Wald. Der Reifen hat seitlich einen Einstich von ca. 3 cm - kann man sowas reparieren - Schlauch brauche ich einen neuen, der Reifen hat noch 90%. Bitte um eure Erfahrungen. LG kokosbussi :-)

Antworten: 1

01. Feb. 2006, 20:57 Hanschuh

Traktorreifenreperatur

Hallo ist die wickelung auch verletzt? dann nicht reparieren! ansonsten gibt es bei der werkstatt einen grossen gummiflecken zum einkleben. bis jetzt hat es bei mir immer funktioniert!

ähnliche Themen

• 2

Bauernrennen

Was sagt Ihr zur Aussage ein "Bauernrennen" unseres Kommentators Thomas Sykora bei der Damen Abfahrt. Sollte man diesen Herrn nicht einmal zur Rede stellen was diese Aussage bedeuten soll. Ich hoffe n…

haustier gefragt am 02. Feb. 2006, 20:39

• 3

Felgeschaden b. MF

Hallo Ich hätte ja eine Frage an Euch: Ich besitze zuhause einen MF 340 und wird für die Waldarbeit verwendet. Jetzt habe ich links und rechts bei Hinterrädern mit den Felgen einen Schaden entdeckt. B…

Waldtanne12 gefragt am 02. Feb. 2006, 20:17

• 2

Durchforstungsholz, was tun damit?

Hallo, ich hab so 50 Festmeter Durchforstungsholz (Fichte) mit 10-20 cm Durchmesser die weg müssen und weiß nicht so recht was ich damit am besten mache? Als Brennholz brauch ich es zurzeit nicht, dru…

Chrissi gefragt am 02. Feb. 2006, 19:30

• 4

Traktorkauf

Hallo an alle Leser Bin selbständig und möchte mir einen gebrauchten Traktor für den Waldeinsatz kaufen, weiß aber gar nicht recht welcher Traktor dafür besonders geeignet ist! Die Preisgrenze sollte …

Holzknecht22 gefragt am 02. Feb. 2006, 16:49

• 0

frage an hombre

hallo wie ich in einem anderem beitrag(besaugen von kälbern) erfahren habe hast du 70 hf kühe. woher hast du das kontingent dafür wenn du gegen das kontingent kaufen bist? lg

Lucky gefragt am 02. Feb. 2006, 15:49

ähnliche Links