Traktorleasing

20. Apr. 2009, 17:29 Illmayerchristoph

Traktorleasing

Wer von euch hat Erfahrung mit Leasingtaktoren oder hat selber einen? Könnt ihr es weiterempfehlen? mfg

Antworten: 2

20. Apr. 2009, 18:35 timberjacksy

Traktorleasing

Hallo, schau dir das einmal an http://www.foerderland.de/1077.0.html Ich hatte 2 x ein Auto betrieblich geleast - würde es nicht mehr machen. Beim Zurückgeben des Fahrzeuges mindern selbst kleinste Schäden sowie zuviel gefahrene Kilometer den Wert erheblich und dann kannst saftig nachzahlen. Wenn das Geld bar hast, dann kauf dir den Traktor ansonsten überlege dir eine Finanzierung über deine örtliche Bank. Zur Zeit gibts Top Konditionen wenn du Sicherheiten bieten kannst. MfG timberjacksy

20. Apr. 2009, 20:35 Illmayerchristoph

Traktorleasing

Muss nochmal mit meinem Steuerberater reden, wär für mich von der Absetzbarkeit von der Steuer abhängig ob i jetzt einen neuen Traktor kaufe oder lease. Tät sich um an Valtra N 111eh mit Tigerwinde handeln, da is ma halt von die genannten 27000€ Melensteine entfernt. mfg

ähnliche Themen

• 1

Schaltung 1600er

Hallo, ich probiers noch mal, der letzte Beitrag ist im Datennirvana wohl verschwunden. Also ein Bekannter (nicht LW) von mir hat sich kürzlich einen Lindner 1600A gekauft. Wir haben uns das Teil jetz…

fritzchef gefragt am 21. Apr. 2009, 11:41

• 0

Eier Produktion

Hallo! Ich bitte um qualifizeirte Antworten bezüglich Hühnereier Produktion. Mit welchen DB kann gerechnet werden pro Ei? Wieviele Hühner können pro 100 m2 Stallfläche gehalten werden, wie groß muss d…

Wicki gefragt am 21. Apr. 2009, 08:22

• 0

Eier Produktion

Hallo! Ich bitte um qualifizeirte Antworten bezüglich Hühnereier Produktion. Mit welchen DB kann gerechnet werden pro Ei? Wieviele Hühner können pro 100 m2 Stallfläche gehalten werden, wie groß muss d…

Wicki gefragt am 21. Apr. 2009, 08:21

• 1

Eier Produktion

Wicki gefragt am 21. Apr. 2009, 08:16

• 1

Softwareupdate STEYR MT

Hallo miteinader! Vor allem die Frage an alle stolzen Steyr MT Besitzer. Ist das versprochene Softwareupdate bei euch schon durchgeführt worden? Hab ja eigentlich einen Wissensstand das die neue Softw…

chr20 gefragt am 21. Apr. 2009, 07:35

ähnliche Links