- Startseite
- /
- Forum
- /
- traktorkauf ganz billig
traktorkauf ganz billig
06. Dez. 2012, 12:16 hutti111
traktorkauf ganz billig
Hallo! wollte mir um einen Traktor umsehen, dabei bin ich auf diese polnische Seite gekommen! www.sjoruptraktor-partner.eu sehr billige Traktoren Anzahlung 50% rest bei Lieferung , dass kommt mir sehr spanisch vor Danach habe ich ihn gefragt ob ich mir den Traktor ansehen kann in Polen und ob ich ihn selber auch holen kann, da meinte er kein roblem
Antworten: 11
06. Dez. 2012, 13:30 Hans1900
traktorkauf ganz billig
Ich glaube nicht dass da alles ganz koscher abläuft! Selbst bei Motorschaden kosten bei uns alle mehr!
06. Dez. 2012, 13:52 stefan_k1
traktorkauf ganz billig
du wirst doch nicht so blöd sein und auf solche Dummheiten reinfallen. die Sache hat bestimmt einen Hacken. Von solchen Preisen kann selbst eine polnische Firma nicht leben außerdem ist es immer die selbe Masche mit dem Räumungsverkauf kann dir auch nur sagen wenn du diese Traktoren ansehen willst wirst du sie gar nicht finden und schon gar nicht am Standort in Polen. Ich kann dir nur raten Hände weg davon es sind schon sehr viele auf solche Angebote reingefallen erst kürzlich wieder ein Forumsteilnehmer kann aber den Namen nicht mehr sagen.
06. Dez. 2012, 13:56 stefan_k1
traktorkauf ganz billig
Glaube eher das du interesse erwecken willst bzw. Werbung betreiben willst denn für was braucht ein Nichtlantwirt wie du einen Traktor???? etwas Merkwürdig!!
06. Dez. 2012, 14:04 frank100
traktorkauf ganz billig
@huttti111 Bei den Preisen ist es woll am besten gleich ein paar Tieflader mieten und alles kaufen.
06. Dez. 2012, 14:54 josefderzweite
traktorkauf ganz billig
Schon toll wieviele verschiedene Firmen auf diese Art und Weise aufgebaut sind. KOmisch dass jeder die gleichen Geräte in Angebot hat, jeder einen anderen STandort aufweist, jedoch jeder die Gleichen Projekte vorweisen kann die in der Realität nicht zusammenpassen
06. Dez. 2012, 15:14 Josefjosef
traktorkauf ganz billig
nur 50% anzahlung? ja da muaß ma doch zuschlagn! Bei Lieferung mußt halt ein bisschen Geduld haben. Kann sein, dass der Traktor erst ab 2090 geliefert wird. ;-) gruß Josef
07. Dez. 2012, 01:25 Gratzi
traktorkauf ganz billig
kann dir einen neuen verkaufen: Traktor 4WD 73,5KW COC E-Zulassung Typ 4 × 4 Abmessungen (LxBxH) (mm) 4950 × 2290 × 2925 Achsstand (mm) 2648,5 Min. Bodenfreiheit (mm) 450 Min betreibbar Masse (mit Sicherheit stehen) (kg) 4750 Standard Reifengröße vorne / hinten 14.9-24/16.9-38 Radschritt F / R 1672-2003/1600-2200 Hydraulische Lenkvorrichtung Brake Disc-Typ, Ölbad Dieselmotor Model Perkins 1104D-E44TA Typ 4 Zylinder, vertikal, mit Turbolader Ladeluftkühlung, Direkteinspritzung Brennkammer Hubraum 4,4 Power und Nenndrehzahl (kw / r / min) 73.5/2400 Max. Drehmoment (N.m) 365/1700-1800 Bohrung / Hub (mm) 105x127 Getriebe Gears (vorwärts / rückwärts) 04.12 Geschwindigkeit (kmh) (vorwärts / rückwärts) von 2,24 bis 29,30 / 4,83 bis 13,67 Zapfwelle (kW) 62,7 Mit Zapfwelle Drehzahl (U / min) 540/1000 Kupplung 12 Zoll trocken, doppeltwirkend Arbeiten Gerät Art des Drei-Punkt-Aufhängung Postposition Drei-Punkt-Aufhängung,? Art Control-Modus von Bearbeitungstiefe Kraft Anpassung Position Anpassung Kraft und Position Kombination Anpassung, schwimmende Anpassung Hubkraft (Kn) 24
07. Dez. 2012, 07:22 pepbog
traktorkauf ganz billig
wieso ? du hast doch geschrieben du bringst die , die ich will vorbei kannst du nicht was du behauptest?
07. Dez. 2012, 07:33 pepbog
traktorkauf ganz billig
hallo Gratzi! anmelden ist nicht deine Sache - daher das Kennzeichen ist nicht Gegenstand des Kaufvertrages - ich will dass dein "goschertes" anbot auch eingehalten wird; wie gesagt Bezahlung bar bei Lieferung vor ORT !! ZU DEN BEREITS GENANNTEN B EDINGUNGEN zur SICHERHEIT: so sicher Du lieferst, so sicher wird bezahlt! kannst Du eventuell schon ungefähren Liefertermin nennen (auf 14 Tage genau) ? Ich hoffe Du hast bereits meine bestellten Fahrzeuge reservieren lassen
12. Dez. 2012, 12:00 Sjoruptraktor
traktorkauf ganz billig
Ich bin von der firma Sjorup Traktor A/S in Dänemark, habe erst diese morgen bekentschaft mit diese internet seite bekommen. Diese seite hat nicht mit unsere organisation und unsere tochter geschällschaft in Polen zu tun. Diesen seite sind Betrug, wenn man die 50% anzahlung bezahlt haben, sieht mann das geld und schleppern nicht. Wir habe keine solche maschinen und die preisen sind auch gar nicht realistich. Immer aufpassen wenn preise zu gut sein das es die wahrheit ist. Es gibt leider viele solche betrug nummer auf das internet. So vorsichtic. Wenn ihr schlepper im ausland kauft, ohne das ihr die sieht, bieten die spedizions firma Fehrenkötter eine lösung an, "Safe pay" Die macht dann einen vertrag mit lieferant und kunde. Kunde stellt sicherheit mit geld and die transportfirma, und dann wenn den transportfirma den schlepper auf dem LKW hat, erfolgt den zahlung zwichen kaufer und lieferent. Das benutzhen wir mehr und mehr, mit unsere kunden. Mit freundlichen Grüssen Steffen Sorensen Sjorup Traktor A/S - Dänemark www.sjoerup.dk
23. Mai 2016, 21:36 frank.b
traktorkauf ganz billig
Bitte beachten Sie !! eine Anzeige für Betrug Unternehmen ist, geben Sie bitte Ihre Freunde informieren !! Ich verlor 6100 €. Jeden Tag, nach 6 Uhr abends, auf www.ebay-kleinanzeigen.de, bei trakoren Kategorie, der Dieb, Post, von gestohlenen Benutzern, den gleichen ankündigt, mit E-Mails in Bildern geschrieben. www.rutra-spedition.com BETRUGER !!!