Traktorkauf

13. Juli 2019, 18:24 mayemar

Traktorkauf

Hallo liebe Forumskolkegen Wir sind beim überlegen unseren geotrac 84 einzutauschen gegen einen Fendt. Wir sind uns noch nicht einig geworden welches Modell entweder 211 vario oder 310 vario in der Power Version. Wir sind ein gemischter Betrieb mit Ackerbau in der Ebene und Grünland am Hang. Den geotrac 84 haben wir mit zwillingsbereifung ausgestattet und fahren teilweise ziemlich steil. Beim 310er vario macht mir dass Gewicht sorgen Allerdings wäre er für die Straße und den Acker wieder perfekt. Hätt jemand einen 300er vario s4 im Einsatz und weiß jemand dass Gewicht weil die prospektangaben sind ja in grundausstattung Danke schon mal

Antworten: 1

14. Juli 2019, 07:51 josef.d

Traktorkauf

Kauf hald wieder einen Lindner hat doch bis jetzt auch gepasst Lg

ähnliche Themen

• 1

Deutz rb 3.81 Greenland RV 186 Vicon

Hallo, habe mir eine Rundballenpresse Greenland RV 186l zugelegt. Genau die selbe Presse gibt es von Deutz und Vicon. Die Presse ist von Bj.96 und hat noch einen Analogen Bedienpult. Den gewünschten B…

jungbauer.a gefragt am 14. Juli 2019, 14:26

• 2

MR Preisliste und ÖKL Richtwerte

Hallo, Habe mir heute mal die Zeit genommen und ein paar Dinge verglichen - recht interessant wie ich finde! Alleine deswegen was manche für ihre Arbeit verlangen. Nur als Bsp. Wenn ich das Mähen über…

steyrm9000 gefragt am 14. Juli 2019, 11:29

• 16

Motorproblem Geotrac 74ep

Liebe Leute, vielleicht kann jemand zweckdienliche Hinweise geben: Bei meinem recht neuen Geotrac 74ep hatte ich nach dem ersten Service den Eindruck, dass der Motor noch ein bisschen lauter wurde ("n…

lwl gefragt am 14. Juli 2019, 08:39

• 1

Warchalowski - Motor raucht blau

Liebe Freunde Kennt sich jemand bei der Restauration des Warcholwski Motors aus ? Ich hebe einen WT 50, 4 Zylinder, Bj. 1962. Nachdem ich im letzten Jahr bei 30 std. Betrieb rund 5 lt. Öl nachfüllen m…

prauseg gefragt am 13. Juli 2019, 17:15

• 0

Suche Luftbildaufnahme Fotograf

Ich bin auf der suche nach Firmen, Leistungen, etc. die eine Flugdrohne, Quatrocopter verfügen, für einige Feldaufnahmen (Fotos) aus der Luft.. Könnt ihr mir Firmen oder etc. empfehlen? Standort, mitt…

martin.z gefragt am 13. Juli 2019, 11:08

ähnliche Links