- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz rb 3.81 Greenland RV 186 Vicon
Deutz rb 3.81 Greenland RV 186 Vicon
14. Juli 2019, 14:26 jungbauer.a(mz81)
Hallo, habe mir eine Rundballenpresse Greenland RV 186l zugelegt. Genau die selbe Presse gibt es von Deutz und Vicon. Die Presse ist von Bj.96 und hat noch einen Analogen Bedienpult. Den gewünschten Ballendurchmesser muss man an der rechten Seite einstellen. Kann mir einer sagen welche Zahl welchen Durchmesser entspricht?? An der rechten Seite der Presse befindet sich noch ein Ventil das über Größe vom Ballendurchmesser gesteuert wird, entspricht das einer Weichkernpressung, siehe Bild. Danke für eure Hilfe!!
Antworten: 1
16. Juli 2019, 09:01 edswiss
versuchsmal da: https://www.kvgportal.com/publicquest/post/673350
ähnliche Themen
- 0
Schnaps und Liköre verkaufen
Hallo Ich wollte nachfragen ob ich als Landwirt Schnäpse und Liköre verkaufen darf oder nicht ? Die Abfüllung und alles andere würde ich selber machen Danke im Voraus ????
maniharold77 gefragt am 15. Juli 2019, 06:02
- 0
Schnaps und Liköre verkaufen
Hallo Ich wollte nachfragen ob ich als Landwirt Schnäpse und Liköre verkaufen darf oder nicht ? Die Abfüllung und alles andere würde ich selber machen Danke im Voraus ????
maniharold77 gefragt am 15. Juli 2019, 06:01
- 0
iseki
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand die Laufrichtung (neuer Einsatz) für des Keilriemens vom Frontmähwerk erklären, eventuell zeichnen oder besser noch abfotografieren? Ich brauche das dringend eure Hil…
marga.w gefragt am 14. Juli 2019, 21:49
- 14
rentable Milchviehhaltung
Guten Abend. Ich habe in einer Statistik gesehen, dass Österreichs Milchbauern zu 95% noch andere Einnahmen lukreieren ,,müssen,, oder lukreieren. Gibt es wirklich keine Milchviehhaltung, die sich tat…
H.159.345.s gefragt am 14. Juli 2019, 21:09
- 3
Zusammenfassung Hofer als nächster Kanzler
Posaidon Hofer der nächste Kanzler mich würde es wirklich wundern wenn der Kurz nochmals auf platz eins kommen würde, der hats einfach selbst vermasselt mittermuehl Hofer der nächste Kanzler "Nur ein …
browser gefragt am 14. Juli 2019, 19:15
ähnliche Links