Traktorkauf

30. Dez. 2015, 09:36 suetirola

Traktorkauf

Hallo Ich hatte vor ein paar tagen einen New Holland t5 115 Elektro Command auf meinen Hof zu probieren. Muss schon sagen ein super Traktor.Kompakt,übersichtlich.sehr wendig und angenehm zu fahren.Hatte auch einen Claas Arion 420 mit 1oo Ps aber von der kraft her ist er weit vor dem New Holland.Weis nicht ob er schon wircklich die 100 Ps hatte oder schon mehr.Egal der Claas ist nicht wendig nicht übersichtlich.Zum fahren selber ist er sehr angenehm. LG

Antworten: 1

30. Dez. 2015, 11:12 Darki

Traktorkauf

Und? Bevor i mir einen NH kaufe, verpachte ich alles und geh in Pension!

ähnliche Themen

• 1

Weidemann 917 welche Öle + Filter müssen gewechselt werden nach Kauf?

Guten Morgen, habe einen gebrauchten Weidemann 917 gekauft & leider dafür keine Anleitung bekommen. Natürlich möchte ich alle Öle + Filter wechseln & alles nötige beachten, um Ihn gut zu pflegen. Bauj…

marco.b1 gefragt am 31. Dez. 2015, 09:25

• 0

Kleinanzeigen

Bisher war eine Kleinanzeige pro Jahr kostenfrei? Gibt es das nicht mehr? Irdgendwie klappt das nicht mehr.

GBilkovsky gefragt am 31. Dez. 2015, 09:21

• 0

Asche von einer Hackschnitzelheizung

Hat jemand Erfahrung mit der Asche von reinen Holzhackschnitzel. Wie kann ich sie am besten verwerten? ca. 50Kg in der Woche.

Relardhube gefragt am 30. Dez. 2015, 21:19

• 3

Schnapsverdünnung

Was ist derzeit die gängigste Verdünnung? Urgesteinswasser, Leitungswasser, Destilliertes Wasser kaufen oder selbst machen. Habe das ausprobiert u. keine wesentl. Unterschiede bemerkt. Brauche es auch…

biozukunft gefragt am 30. Dez. 2015, 19:56

• 3

Verkauf von Energieholz

Hallo Zusammen Ich bin am Überlegen ob ich die Erste Ernte meiner Pappeln verkaufen soll. Sie sind jetzt 7 jahre Alt und haben einen Stammdurchmesser von ca8-25cm und sind zwischen 7 und 12m hoch meng…

Weixi1712 gefragt am 30. Dez. 2015, 19:51

ähnliche Links