- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleinanzeigen
Kleinanzeigen
31. Dez. 2015, 09:21 GBilkovsky
Kleinanzeigen
Bisher war eine Kleinanzeige pro Jahr kostenfrei? Gibt es das nicht mehr? Irdgendwie klappt das nicht mehr.
Antworten: 1
31. Dez. 2015, 10:46 goesslerd
Kleinanzeigen
Hallo GBilkovsky, für die Neuregistrierung auf www.landwirt.com gibt es einmalig 2 gratis Kleinanzeigen. Als Abonnent vom LANDWIRT oder vom Landwirt.com Journal bekommt man 12 gratis Kleinanzeigen pro Jahr gutgeschrieben, sofern man bei den Benutzerdaten seine Abonummer angibt. Wenn du ein Smartphone hast, kannst du deine Anzeigen als Privatperson derzeit unbegrenzt gratis über unsere Landwirt.com App aufgeben. Gewerbliche haben keine gratis Anzeigen zur Verfügung. Liebe Grüße, Diana von www.landwirt.com
ähnliche Themen
- 0
Rundballenpresse neu oder gebraucht
vor ca. 2 Stunden war hier eine Anfrage, die ist jetzt weg (anstößig???) Auch eine Antwort von fgh schien/scheint auf, die war aber nicht zu öffnen. Woran scheitert eine Erlaubnis, dieses Thema zu dis…
eklips gefragt am 31. Dez. 2015, 19:13
- 0
Position Neujahr
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit in Haus und Hof
Rescha1 gefragt am 31. Dez. 2015, 18:55
- 0
Pelletierter Gärrest
Hallo, wer kann mir sagen wo ich pelletierten Gärrest aus einer NaWaRo - Anlage kaufen kann und was das kostet.
helmut.s4 gefragt am 31. Dez. 2015, 18:18
- 0
Pelletierter Gärrest
Hallo, wer kann mir Auskunft geben wo ich pelletierten Gärrest aus einer NaWaRo - Anlage kaufen kann und was der kostet?
helmut.s4 gefragt am 31. Dez. 2015, 18:17
- 0
Welche Variable Rundballenpresse und neu oder gebraucht.
Hallo, wir pressen pro Jahr ca. 2300 Ballen, davon sind 2000 Stroh (1,8m Durchmesser, mit ca. 7 Messern geschnitten), 250 Heu und 50 Siloballen. Lohnt sich hierfür eine Neue oder würdet ihr sagen dass…
andlauerp gefragt am 31. Dez. 2015, 16:57
ähnliche Links