- Startseite
- /
- Forum
- /
- traktorkauf
traktorkauf
19. Nov. 2005, 00:23 Unknown User
traktorkauf
habt ihr erfahrungen mit einem valtra A 95 habe einen gemischten betrieb, 18ha wald 18ha gruenland viel strassen- transport wie funktioniert er. danke fuer eure tips gruss walter
Antworten: 1
19. Nov. 2005, 16:01 Tomi
traktorkauf
Servus, wenn Du Suchen benutzt hättest, würdest Du schon weiter gekommen sein. Der Valtra A hat hier, soweit ich es sehen kann, noch keine Fürsprecher finden können. Dagegen ist das Ansehen des 6000 wesentlich besser!
ähnliche Themen
- 3
Hecklader für Traktor
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Hecklader ? Ist ein Hecklader als „günstige“ Alternative zu einem Frontlader in der Praxis tauglich. Kann mir jemand Deutsche bzw. Österreichische Erzeug…
RM69 gefragt am 19. Nov. 2005, 18:13
- 0
Streu- oder Laubbogen...
Ist euch eine Person bzw. Bezugsquelle bekannt, welche noch Streubogen fertigt bzw. anbietet ? Bin Steirer (also Ösi), aber auch für eventuelle Adressen in Bayern, Südtirol oder Slowenien dankbar. PS:…
cyrbelix gefragt am 18. Nov. 2005, 21:24
- 0
Brennholzprozessor
Hallo, Kann mir jemand Erfahrungen zum IGLAND WP 3000 mitteilen. mit bestem Dank Gerhard
Gerhard_H gefragt am 18. Nov. 2005, 16:17
- 0
holz bleichen
hallo wie kann ich meine alten holzmöbel nach den abbeizen noch etwas heller machen sprich bleichen ?????
browser gefragt am 18. Nov. 2005, 10:26
- 2
GENTECHNIKVERSUCH IN AUSTRALIEN ABGEBROCHEN
SYDNEY - In Australien ist ein mehrjähriger Versuch mit gentechnisch veränderten Erbsen aus Sicherheitsbedenken abgebrochen worden. Feldmäuse, die sich von den gegen Insekten resistenten Erbsen ernähr…
gfb gefragt am 18. Nov. 2005, 09:10
ähnliche Links