- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorkauf?
Traktorkauf?
28. Jan. 2005, 02:18 Stefan_H
Traktorkauf?
Servus, ich interessiere mich fuer den Kauf eines 6320 oder 6420 Deere Traktors. Hat jemand Erfahrung mit diesen Traktoren bezueglich, Spritverbrauch, Zuverlässigkeit, Frontladertauglichkeit, Reparaturhäufigkeit, allgemeine Beurteilungen? Mit welchen Preisen muss ich momentan rechnen? Vielen Dank fuer Eure Antworten, Stefan
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kleine benachteiligt ?!?!?!
klar doch... Schauen sie sich das SVB system der Bauern an, die einheitswertstaffelung z.B. , die kleinen zahlen mehr, umso mehr du hast wirds immer weniger, bist du gar nichts mehr zahlst..was heisst…
biolix gefragt am 28. Jan. 2005, 22:36
- 0
McCormick CX 75 L
Hallo! Möchte mir den McCormick CX 75 L kaufen. Hat schon jemand den Traktor getestet oder besitzt ihn schon jemand. Bitte um eure Erfahrung. M.f.G.
kinsky gefragt am 27. Jan. 2005, 20:42
- 1
Grundabtretung an den österreichischen Staat
Hallo ! Auf unserem Grund neben der Autobahn soll ein Klärbecken errichtet werden. Man hat uns einen Grundstückspreis (errechnet aus der Bonität) genannt. Meine Frage nun: Ist oder war wer in ähnliche…
manu gefragt am 27. Jan. 2005, 19:02
- 1
tiergesundheitsdienst
was sagt ihr zum tiergesundheitsdienst meiner meinung nach ist das nur eine reine geldbeschaffungsangelegenheit wovon die bauer nichts haben davon aber mittun muß man weil mann sonst nicht mal mehr ei…
gusterer gefragt am 27. Jan. 2005, 14:33
- 2
Bäuerliche Esskultur, alte Rezepte und Vorratshaltungsmethod
Mein grosses Hobby ist Kochen und das Sammeln von alten Kochbüchern und Rezepten. Wer von Euch hat noch Ahnung und Kenntnisse von alten Vorratshaltungsmethoden, wie z. B. Räuchern, Sauerkrautmachen, E…
Senta gefragt am 27. Jan. 2005, 08:50
ähnliche Links