- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorkauf
Traktorkauf
04. Okt. 2004, 08:23 Unknown User
Traktorkauf
Hilfe bei Kaufentscheidung. Fiat 480-8 Allrad.Bj. 81. Für leichte Holzarbeit, Transportfahrten, Heckmulde usw. Wer kann mir die Stärken bzw. Schwächen dieses Fiat mitteilen.
Antworten: 1
04. Okt. 2004, 21:24 Petzi
Traktorkauf
> Hallo Trabi! Wenn Du diesen alten Fiat um einen angemessenen Preis kriegst, und ihn nur für diese angeführten Arbeiten brauchst, sind für mich die Stärken und Schwächen nicht wirklich relevant. Du mußt Dir halt mithilfe der ÖKL-Richtwerte ausrechnen, ob er sich rentiert! Wenn ja, greif zu!
ähnliche Themen
- 4
stillende Bäuerinnen?
Hallo an alle Landwirtinnen! Mich würde mal interessieren, wieviele von Euch ausschließlich mehrere Monate lang gestillt haben. Und was die ältere Generation davon hält bzw. gehalten hat? Oder habt ih…
Petzi gefragt am 04. Okt. 2004, 14:06
- 1
Pöttinger Scheibenmähwerk
Ich hab vor einem halben Jahr ein Pöttinger Frontscheibenmähwerk gekauft und hab das Problem damit, daß sich beim mähen die Messer auf der Rückseite mehr abnützen als auf der Arbeitsseite! Dies passie…
50772 gefragt am 03. Okt. 2004, 20:27
- 0
New Holland TM 155
wer besitzt bzw. hat erfahrung mit einem new holland tm 155 würde mir gerne einen kaufen. fg. norbi
norbi-10 gefragt am 03. Okt. 2004, 19:11
- 0
Holzspalter
Suche einen gebrauchten Holzspalter mit Fahrgestell zum Anhängen beim Transport in den Wald. Damit ich bei einer Fahrt auch den Anhänger zum Holztransport mitnehmen kann. Vielen Dank Stefan.
Reinhardt gefragt am 03. Okt. 2004, 10:09
ähnliche Links