- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger Scheibenmähwerk
Pöttinger Scheibenmähwerk
03. Okt. 2004, 20:27 50772
Pöttinger Scheibenmähwerk
Ich hab vor einem halben Jahr ein Pöttinger Frontscheibenmähwerk gekauft und hab das Problem damit, daß sich beim mähen die Messer auf der Rückseite mehr abnützen als auf der Arbeitsseite! Dies passiert natürlich nur wenn ich in bereits gemähtes Futter fahre und dann das Messer zurückschlägt. Bei allen anderen Mähwerken die ich vorm Kauf ausprobiert habe war dies nicht der Fall (Krone Fella usw). Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht ich finde es ist ein grober Entwicklungsfehler von der Firma Pöttinger und muß dazu noch bemerken, daß ich mehrmals den Vertreter kontaktiert habe von ihm aber bis heute keine Antwort bekommen habe! Ich kann nur alle warnen die so ein Mähwerk anschaffen, jeder sollte sich ordentlich bez. der Messerabnützung absichern!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
stillende Bäuerinnen?
Hallo an alle Landwirtinnen! Mich würde mal interessieren, wieviele von Euch ausschließlich mehrere Monate lang gestillt haben. Und was die ältere Generation davon hält bzw. gehalten hat? Oder habt ih…
Petzi gefragt am 04. Okt. 2004, 14:06
- 0
New Holland TM 155
wer besitzt bzw. hat erfahrung mit einem new holland tm 155 würde mir gerne einen kaufen. fg. norbi
norbi-10 gefragt am 03. Okt. 2004, 19:11
- 0
Holzspalter
Suche einen gebrauchten Holzspalter mit Fahrgestell zum Anhängen beim Transport in den Wald. Damit ich bei einer Fahrt auch den Anhänger zum Holztransport mitnehmen kann. Vielen Dank Stefan.
Reinhardt gefragt am 03. Okt. 2004, 10:09
- 0
Pfirsichnektar
Wer kann mir verraten, wie man Pfirsichnektar herstellt? Kann ich dafür meine Weingartenpfirsiche verwenden? Welche Gewürze sind nötig? Erhitzen? Welches Verhältnis Pfirsichpüree - Wasser? Danke für e…
Annamaria gefragt am 02. Okt. 2004, 21:27
ähnliche Links