- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorfelgen
Traktorfelgen
08. Okt. 2007, 09:05 franz12345
Traktorfelgen
Hallo Kollegen Ich habe 2 Felgen der Fa Lemmerz mit der Nr. 4517 Grösse 14x30 auf die reifen mit der Dimension 18.4-30 passen. Habe aber keine Ahnung für welchen Tracktor sie gehören. Wer weiss dass oder wo kann ich das Erfahren mfg Franz
Antworten: 1
08. Okt. 2007, 10:39 fergie
Traktorfelgen
hallo meß mal das große loch in der mitte und den lochkreis (von schraube mitte zu schrauben mitte über das gr. loch gemessen und wieviel löcher dann kann ich dirs sagen
ähnliche Themen
- 0
semo99 - semo100
Hallo miteinander! Kann mir vielleicht jemand den Unterschied von semo99 und semo 100 erklären? Vielen Dank im Voraus!
gustl28 gefragt am 09. Okt. 2007, 08:20
- 4
Schwiegereltern
Hallo Zusammen! Ich bin schon lange auf der Suche nach Personen wo auch das gleiche Problem haben wie ich. Man lebt auf dem Hof als Schwiegersohn oder Schwiegertochter und zugleich iwohnen die Schwieg…
Venja gefragt am 09. Okt. 2007, 08:04
- 0
Spaltenböden
Hat jemand Erfahrung mit dem Spaltenboden von Stallit mit der "Quarz-Gummi -Antirutschauflage" Ist dieser besser oder schlechter als herkömmliche Betonspalten? Bitte und Danke für Antworten.
geri gefragt am 08. Okt. 2007, 20:47
- 0
Neulinge suchen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, wir wollen uns eine muttertierherde aufbauen im november kaufen wir unsere ersten vier färsen. In der zwischenzeit kaufen wir uns regelmäßig bullenkälber die 14 tage alt sind und verkaufen die …
Gaeddi gefragt am 08. Okt. 2007, 16:41
- 0
Neulinge suchen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, wir wollen uns eine muttertierherde aufbauen im november kaufen wir unsere ersten vier färsen. In der zwischenzeit kaufen wir uns regelmäßig bullenkälber die 14 tage alt sind und verkaufen die …
Gaeddi gefragt am 08. Okt. 2007, 16:38
ähnliche Links