- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neulinge suchen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Neulinge suchen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
08. Okt. 2007, 16:38 Gaeddi
Hallo, wir wollen uns eine muttertierherde aufbauen im november kaufen wir unsere ersten vier färsen. In der zwischenzeit kaufen wir uns regelmäßig bullenkälber die 14 tage alt sind und verkaufen die dann halbhoch an ein mastbetrieb. Jetzt wollen wir uns noch kraftfutter kaufen 20/2 aber wir wissen nicht ob das uns nicht teurer kommt also ohne kraftfutter bei den preisen??????? Also auf 10kg Kraftfutter kommt ca. ......Kg fleisch...???? Würde uns freuen über Info`s Christian
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Traktor Halle
Hallo mein name ist martin gstrein und ich such ferzweifel eine Halle mit ca 6*12m zum abbauen ond bei mir wieder aufbauen vieleicht kann mir jemmant weiter helfen mfg Martin
olik gefragt am 09. Okt. 2007, 13:41
- 0
semo99 - semo100
Hallo miteinander! Kann mir vielleicht jemand den Unterschied von semo99 und semo 100 erklären? Vielen Dank im Voraus!
gustl28 gefragt am 09. Okt. 2007, 08:20
- 4
Schwiegereltern
Hallo Zusammen! Ich bin schon lange auf der Suche nach Personen wo auch das gleiche Problem haben wie ich. Man lebt auf dem Hof als Schwiegersohn oder Schwiegertochter und zugleich iwohnen die Schwieg…
Venja gefragt am 09. Okt. 2007, 08:04
- 0
Spaltenböden
Hat jemand Erfahrung mit dem Spaltenboden von Stallit mit der "Quarz-Gummi -Antirutschauflage" Ist dieser besser oder schlechter als herkömmliche Betonspalten? Bitte und Danke für Antworten.
geri gefragt am 08. Okt. 2007, 20:47
- 0
Hallo, wir wollen uns eine muttertierherde aufbauen im november kaufen wir unsere ersten vier färsen. In der zwischenzeit kaufen wir uns regelmäßig bullenkälber die 14 tage alt sind und verkaufen die …
Gaeddi gefragt am 08. Okt. 2007, 16:41
ähnliche Links