Traktor neu lackieren

20. März 2012, 12:59 Graup

Traktor neu lackieren

Hallo,Bin am überlegen meinen Traktor neu zu lackieren.Dazu müsste er aber auch Sandgestrahlt werden.Ich weiß aber nicht wie viel das kosten könnte, wenn man es über eine Firma machen lässt. Hat vielleicht wer von euch schon Erfahrung gemacht bzw. eine Ahnung wie viel das kostet? Danke im Voraus für eure Hilfe! mfg

Antworten: 2

20. März 2012, 18:49 monsato

Traktor neu lackieren

hay also ein traktor kann klein sein und kann groß sein also wenn du was genaues wissen willst schreib dazu um welchen es sich handelt. zweitens lass dir einfach ein anbot machen von einer firma. ok. gruß m.

20. März 2012, 19:14 Graup

Traktor neu lackieren

Danke für deinen Beitrag. Es handelt sich um einen Same Minitaurus 60. Hast du schon Erfahrungen gemacht? mfg

ähnliche Themen

• 1

Maissaatgut

Hallo, Wieviele Maiskörner / ha braucht man beim anbauen? Wieviel kg/ha Saatgut sind das? Ich habe aus Rumänien eine altes Maissat gut bekommen, das angeblich noch natürlich sein soll(kein Hybrid). Ic…

alexanderimhof gefragt am 21. März 2012, 11:37

• 0

mehr News von Niki

mehr News aus dem Saustall, mehr Homestories aus dem Burgenland, mehr Klatsch und Tratsch.... Trotz Sparpaket wird ins Image investiert

walterst gefragt am 21. März 2012, 11:12

• 1

Vorraussetzungen für ein Gewerbe mit Traktor und Forsthänger

Hallo Zusammen, welche Vorraussetzungen braucht man, um mit einem Traktor und Holzanhänger Holzarbeiten durchführen darf ? Braucht man da eine Spedition ? Oder reicht ein kleines Gewerbe als "Lohnunte…

__joe007 gefragt am 21. März 2012, 10:49

• 2

Alternative zu Fegestop

Guten Morgen! Ich wollte gestern wiedermal Fegestop streichen, und da sagte man mir das die Zulassung ausgelaufen ist. Weiß jemand Alternativen gegen das verfegen von Laubbäumen? Ich hab die Kunststof…

Shalalachi gefragt am 21. März 2012, 10:09

• 0

Getreidemarkt KW 12/2012: Österreich ist anders

Hallo!! Hat jemand von euch den newsletter@bauernzeitung.at und den Bericht Getreidemarkt KW 12/2012: Österreich ist anders gelesen? War der Berichterstatter betrunken?? mfG

JRGEN3211 gefragt am 21. März 2012, 08:43

ähnliche Links