- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor für 5 ha Forst
Traktor für 5 ha Forst
07. Jan. 2013, 12:18 Seppe67
Traktor für 5 ha Forst
Case Farmall 65C John Deere 5065E? Hallo Leute, bin noch nicht fündig geworden. Was haltet ihr vom Deutz-Fahr AGROLUX mit Allrad und Kabine oder Same Dorado 60. John Deere 5065E mit Kabine. Immer mit Frontlader. Wär das eine Alternative für mich, hat da jemand Erfahrung? Brauch den Traktor nur für den Forst im Nebenerwerb, sonst hab ich keine Flächen zu bewirtschaften. Auf der Straße hab ich nur 1 km bis zum Wald. Der Traktor soll klein und wendig sein. Seilwinde und Holzspalter hab ich auch. Evtl. kommt mal noch eine Zange zum Poltern an den Frontlader. Freue mich auf eure Nachrichten.
Antworten: 1
07. Jan. 2013, 14:22 kraftwerk81
Traktor für 5 ha Forst
bei der Fläche und Arbeitsleistung ist es völlig wurscht welcher Traktor, das sollte jeder können. Allerdings ein 60 PS Traktor mit Frontlader und Polterzange kann ich mir nur schwer vorstellen. Da hört sich der Spass schnell auf ws. nur um Schleifholz zu manipulieren.
ähnliche Themen
- 8
Bräuchte Hilfe/Ratschläge beim auftreiben von fremden Rindern auf eigener Weide
Hallo Leute Bis vor 2 Jahren haben wir jedes Jahr Rinder von anderen Bauern "geliehen" und über den Sommer bei uns aufgetrieben. Ende 2011 haben wir das Ganze aufgegeben da wir viel mehr Sozialsteuer …
Martin456 gefragt am 08. Jan. 2013, 11:44
- 0
Düngereinkauf WO???
Wo kauft ihr euren Dünger und was kostet er derzeit??
bergbauer310 gefragt am 08. Jan. 2013, 11:31
- 0
...wieder ein "Säbelzahntiger" erlegt !
Schaut man der "Sennerin" erstmal unter den Rock - schub-di-wub - ...nimmt sie die Beine unter die Arme...und ab (ins Cache Speicher) ;-)) Dabei war ich eh freundlich...Herrlich !
mfj gefragt am 08. Jan. 2013, 11:24
- 0
Bodenfreiheit Traktor..
wer weiß da Werte, welche Bodenfreiheit die einzenen Traktroe im 3Tonnen bereich haben?
Joe_D gefragt am 08. Jan. 2013, 11:17
- 0
Lindner 520 sa
Hallo - liebe Forumsmitglieder! Ich hätte da mal eine Frage an euch? Möchte nämlich meinen Lindner verkaufen ,wie viel bekommt man für so einen noch (euronen€) bj 1980,2800 Betriebsstunden
Rendnil025as gefragt am 08. Jan. 2013, 02:42
ähnliche Links