traktor fahren

26. Sept. 2008, 18:20 Unknown User

traktor fahren

ich bin 12 jahre alt . ist es ferboten am acker mit den traktor zu fahre oder darf ich das. ich habe auch die möglichkeit bei eine weinbauern zu fahren.weil den mein opa gut kent .

Antworten: 2

26. Sept. 2008, 18:54 harrykaernten

traktor fahren

Am privaten Grung kann man prinzipiell machen was man will, nur wie kommst du dorthin, musst nicht eine Straße queren? So lange nichts passiert wirds kein Problem sein, sollte was passieren (UNfall oder du wirst sogar verletzt) sind sicher deine Eltern dran und derjenige der dir den Traktor gegeben hat. Es ist aber durchaus Praxis glaube ich auf einen Bauernhof, bin auch schon gefahren sobald ich die Kupplung treten konnte.

26. Sept. 2008, 20:42 Neuer

traktor fahren

Lieber 12-jähriger Bebi! An deiner Stelle würde ich die Zeit nicht auf dem Traktor verplempern, sondern eher an deinen Deutschkenntnissen feilen! Traktorfahren kannst du noch dein Leben lang, aber Bildung ist später schwer nachzuholen!

ähnliche Themen

• 0

Tippen und Gewinnen

Mein Tipp Spö 27% Fpö 24% Övp 21% Grüne 11% Bzö 8% Lif 3% Fritz 3% Rest 3%

Zwerg gefragt am 27. Sept. 2008, 17:27

• 1

Erfahrung mit Tageslichtspot

Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Tageslichtspot der Fa. Velux, oder kennt diesen? (ist ein reflektierender Lichtkanal, der Licht durch den Dachraum in darunterliegende, fensterlose Räume leitet). Möch…

JOHAB gefragt am 27. Sept. 2008, 13:50

• 0

Wie schauen eure Kürbiserträge aus !!!1

Wollte nur wissen wie es bei euch mit den Kürbiserträgen aussieht. Hatte heuer wohl die schlechteste Ernte seit ich mich erinnern kann. lg angerweber

wene85 gefragt am 27. Sept. 2008, 11:58

• 0

Deckenisolierung

Kann mir jemand Tipps zum isolieren einer Beton-Dachbodendecke geben? Welches Material,welche Stärke,Kosten usw. Der Dachboden wird nicht , bzw. kaum genutzt. Danke!

neb100 gefragt am 27. Sept. 2008, 11:40

• 0

Deckenisolierung

Kann mir jemand Tipps zum isolieren einer Beton-Dachbodendecke geben? Welches Material,welche Stärke,Kosten usw. Der Dachboden wird nicht , bzw. kaum genutzt. Danke!

neb100 gefragt am 27. Sept. 2008, 11:38

ähnliche Links