- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor
Traktor
01. Feb. 2008, 18:27 Rambo
Traktor
Hallo !! Möchte gerne wissen ob mein Traktor mit 75 PS Leistung und 3500 kg Eigengewicht einen Forstanhänger oder Kipper mit einer NL von mind. 9 to. halbwegs noch vernünftig ziehen kann ? Danke für die Antworten !!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Frage an Schnapsbrenner
Hallo Beisammen! Ich habe eine Frage an alle Schnapsbrenner unter euch: Wie verwertet bzw. wofür verwendet Ihr den Vorlauf? In den Jahren hat sich eine ganz schöne Menge angesammelt. Bin für jeden Vor…
volleyball gefragt am 02. Feb. 2008, 17:50
- 0
Futteranbaufläche
Moinsen , Wenn man 4 Schweine für die Mast hat - die jeden Tag ca. 2,3 kg Futter fressen - , wieviel Hektar Futter muss man dann anbauen ? Schon mal danke im Vorraus !!!!!!!
ferkel227 gefragt am 02. Feb. 2008, 17:08
- 0
Futteranbaufläche
Moinsen , Wenn man 4 Schweine für die Mast hat - die jeden Tag ca. 2,3 kg Futter fressen - , wieviel ha muss man dann anbauen ? Schon mal danke im Vorraus !!!!!!!
ferkel227 gefragt am 02. Feb. 2008, 17:08
- 2
Industrielle Landwirtschaft statt unproduktiv herumwurschtln
Hab gerade ein paar Beiträge über Manager, Firmenbosse gelesen, die jetzt gross ins Agrarbusiness einsteigen, weil in deren Grössendimensionen ordentliche Gewinnspannen winken. Nun meine Frage: für wa…
bergbauer310 gefragt am 02. Feb. 2008, 16:04
- 2
Schweinemast im alten Stall
Hallo Ich möchte ein Paar Schweine in dem alten Schweinestall von meinem Opa mästen .Das hab ich aber noch nie gemacht . Erfahrungen hab ich bis jetzt nur von meinem Opa und von Zeitschriften gesammel…
ferkel227 gefragt am 02. Feb. 2008, 12:23
ähnliche Links