Traktor

01. Feb. 2008, 18:27 Rambo

Traktor

Hallo !! Möchte gerne wissen ob mein Traktor mit 75 PS Leistung und 3500 kg Eigengewicht einen Forstanhänger oder Kipper mit einer NL von mind. 9 to. halbwegs noch vernünftig ziehen kann ? Danke für die Antworten !!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Frage an Schnapsbrenner

Hallo Beisammen! Ich habe eine Frage an alle Schnapsbrenner unter euch: Wie verwertet bzw. wofür verwendet Ihr den Vorlauf? In den Jahren hat sich eine ganz schöne Menge angesammelt. Bin für jeden Vor…

volleyball gefragt am 02. Feb. 2008, 17:50

• 0

Futteranbaufläche

Moinsen , Wenn man 4 Schweine für die Mast hat - die jeden Tag ca. 2,3 kg Futter fressen - , wieviel Hektar Futter muss man dann anbauen ? Schon mal danke im Vorraus !!!!!!!

ferkel227 gefragt am 02. Feb. 2008, 17:08

• 0

Futteranbaufläche

Moinsen , Wenn man 4 Schweine für die Mast hat - die jeden Tag ca. 2,3 kg Futter fressen - , wieviel ha muss man dann anbauen ? Schon mal danke im Vorraus !!!!!!!

ferkel227 gefragt am 02. Feb. 2008, 17:08

• 2

Industrielle Landwirtschaft statt unproduktiv herumwurschtln

Hab gerade ein paar Beiträge über Manager, Firmenbosse gelesen, die jetzt gross ins Agrarbusiness einsteigen, weil in deren Grössendimensionen ordentliche Gewinnspannen winken. Nun meine Frage: für wa…

bergbauer310 gefragt am 02. Feb. 2008, 16:04

• 2

Schweinemast im alten Stall

Hallo Ich möchte ein Paar Schweine in dem alten Schweinestall von meinem Opa mästen .Das hab ich aber noch nie gemacht . Erfahrungen hab ich bis jetzt nur von meinem Opa und von Zeitschriften gesammel…

ferkel227 gefragt am 02. Feb. 2008, 12:23

ähnliche Links