Trächtigkeitstest Milch

01. Feb. 2013, 19:42 baerri

Trächtigkeitstest Milch

Ich habe von einem neuen Trächtigkeitstest gehört, der mittels der Milch gemacht werden kann. Mit 99%iger Aussagekraft. Hat den schon jemand verwendet? Wo bekomm ich den? Grüsse aus der Schweiz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Seat Alhambra TDI CR 4WD neu

Hallo. Hat von euch schon wer so ein Auto getestet?

MF gefragt am 02. Feb. 2013, 19:11

• 3

Frühbezug Kunstdünger

hallo! mich würde interessieren wieviel ein Frühbezug beim Dünger pro Tonne ausmacht? wie läuft es ab, nur bestellen oder auch bezahlen oder auch abholen? (Lagerhaus) besonders interessiert wäre ich b…

pmraku gefragt am 02. Feb. 2013, 18:43

• 0

Steyr Profi CVT

Diese Tage wurde der Maxxum CVX ausgewählten Händlern präsentiert. Daneben wird es den Steyr Profi 4110 CVT, 4120 CVT, 4130 CVT. Endlich hat auch Steyr einen stufenlosen 4 Zylinder im Programm

Fleischerzeuger gefragt am 02. Feb. 2013, 18:12

• 3

Radlader läuft nicht.!!

Hallo Leute, Ich habe ein Problem^^ Wenn ich meinen Radlader Starten will rührt sich der Anlasser nicht, der Anlasser hört sich nur an als stände man neben einen Trafo, so ein komischen rauschen eben.…

FENDT gefragt am 02. Feb. 2013, 18:10

• 2

Alkoholverbot im Parlament

Wäre ein Alkohoholverbot im Parlament für alle Abgordneten nicht wünschenswert? Auf jeden verantwortungsvollen Arbeitsplatz gibt es heutzutage schon ein Alkoholverbot. Wäre interessant wieviele Abgord…

hardl1266 gefragt am 02. Feb. 2013, 15:58

ähnliche Links