Alkoholverbot im Parlament

02. Feb. 2013, 15:58 hardl1266

Wäre ein Alkohoholverbot im Parlament für alle Abgordneten nicht wünschenswert? Auf jeden verantwortungsvollen Arbeitsplatz gibt es heutzutage schon ein Alkoholverbot. Wäre interessant wieviele Abgordnete noch übrigbleiben!

Antworten: 2

02. Feb. 2013, 16:42 NiN

Immer diese Verbote.... gerade im Parlament wärs ratsam, sie würden vorher einen heben, dann würden sich die vielen Pisser vl über den Klubzwang hinaus trauen.....

02. Feb. 2013, 20:44 Josefjosef

Es wäre schon ein großer Fortschritt, wenn es im Parlament ein Arschkriechverbot, sowie einen verpflichtenden Intelligenztest für die Abgeordneten geben würde. ;-) Das Haus wäre wohl einsam und verlassen. (Und müßte somit nicht mehr renoviert werden.) ;-)

ähnliche Themen

• 3

Die Elite

Die Eu Landwirtschaftselite trifft sich ca. mitte April am Obersalzberg bei Berchtesgaden.Irgendwie haben sie den Ort gut gewälhlt,mir kommt die Eu oft nicht geheuer vor, mischen sich überall ein,komm…

Baum5 gefragt am 03. Feb. 2013, 14:54

• 0

Kreiselmäher

Habe einen Kreiselmäher 165 cm von Tempel KFT neu gekauft. Abwicklung bis Lieferung und Geldzahlung O.K. Danach nur Scherereien wegen schlechter Qualität und Service durch Fa. Ocken. Garantie: Ansprüc…

hafirudi gefragt am 03. Feb. 2013, 11:49

• 6

2. Feruar - Maria Lichtmeß

Zu Lichtmeß(ca. Winterhalbzeit) wird bei uns traditionell einmal der Heuboden inspiziert, wie es mit den Futterreserven so ausschaut. Letztes Jahr konnte ich Fehlbestände noch auf den zusätzlichen 29.…

golfrabbit gefragt am 03. Feb. 2013, 11:07

• 3

Für wen sitzen die Bauernbundabgeordneten im Parlament ?

Wen vertreten die Bauernbundabgeordneten in 1. Linie wirklich ? angefangen vom BB- NR Gahr aus Tirol (größter Bauernfeind in den Eigenen Reihen) bis Essl aus Sbg. und Jakob Auer aus OÖ. oder Donabauer…

hubi97 gefragt am 03. Feb. 2013, 11:05

• 0

schaf 100

milchschafe oder milchkühe?Was würdet ihr raten?Will meinen betrieb neu ausrichten. bitte nur ernst gemeinte ratschläge.

schaf100 gefragt am 03. Feb. 2013, 10:52

ähnliche Links