- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tote Kalbin nach Rauschbrandimpfung
Tote Kalbin nach Rauschbrandimpfung
02. Apr. 2018, 22:03 norbert.s(suk5)
Gerade reinbekommen und nicht ohne: 1 Tag nach der Rauschbrandimpfung mit neuen Impfstoff verendet eine Kalbin mit Fieber, Kaltschweiß, Unruhe und schneller Atmung. Problem ist ein neuer nur in Spanien zugelassener Impfstoff. Cumbolac.
Antworten: 3
03. Apr. 2018, 19:22 Darki
Jo mei... damals Blauzungen geimpft, alle trächtig, macht nix lt. TA.... ok alle verworfen, tjo..
03. Apr. 2018, 21:44 norbert.s
hm sind aber nicht tod oder?
05. Apr. 2018, 20:29 susi036
Blauzungen 2 Tote Rinder,,,, vorher nix und nachher nix laut Ta aber nicht die Impfung! Ist die Gnitze jetzt weg oder nur der Impfstoff aus ...Impfen ist wie beim Mensch immer gefährlich
ähnliche Themen
- 0
Reifenschäden innen Trelleborg
Hallo zusammen, die beiden Vorreifen von unserem 90PS Trecker mit Frontlader haben im Reifen Inneren an der Innenseite mehrere Blasen. (Bild im Anhang) Wie kann es dazu kommen und sind neue Reifen zwi…
OssenbeckUlrike gefragt am 03. Apr. 2018, 19:55
- 2
Reifenschäden innen Trelleborg
Hallo zusammen, die beiden Vorreifen von unserem 90PS Trecker mit Frontlader haben im Reifen Inneren an der Innenseite mehrere Blasen. (Bild im Anhang) Wie kann es dazu kommen und sind neue Reifen zwi…
OssenbeckUlrike gefragt am 03. Apr. 2018, 19:48
- 0
Greifschaufel oder Krokodilzange
Hallo zusammen, ich möchte mir eine Greifzange bzw. Krokodilzange bauen, bin mir aber noch sicher welches System mir besser gefällt. Mich würde Erfahrungen sowie Vorteile und Nachteile der jeweiligen …
OssenbeckUlrike gefragt am 03. Apr. 2018, 19:43
- 1
Greifschaufel oder Krokodilzange
Hallo zusammen, ich möchte mir eine Greifzange bzw. Krokodilzange bauen, bin mir aber noch sicher welches System mir besser gefällt. Mich würde Erfahrungen sowie Vorteile und Nachteile der jeweiligen …
OssenbeckUlrike gefragt am 03. Apr. 2018, 19:40
- 1
Heubagger Preis
Ich moechte mir einen Heubagger fuer meinen Hof zum Mist laden Heu laden in der Scheune und andere Ladetaetigkeiten auf dem Hof mir zulegen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Geraeten und weiss jemand …
Senihonsa gefragt am 03. Apr. 2018, 09:58
ähnliche Links