- Startseite
- /
- Forum
- /
- Greifschaufel oder Krokodilzange
Greifschaufel oder Krokodilzange
03. Apr. 2018, 19:40 OssenbeckUlrike
Hallo zusammen, ich möchte mir eine Greifzange bzw. Krokodilzange bauen, bin mir aber noch sicher welches System mir besser gefällt. Mich würde Erfahrungen sowie Vorteile und Nachteile der jeweiligen Bauweisen interessieren. Also diese Bauweisen stehen zur Auswahl: Krokodilzange http://www.frontlader24.de/Krokodilschaufel-100m-HOFLADER-Aufnahme Freundliche Grüße
Antworten: 1
04. Apr. 2018, 06:35 roman.n
Hier vergleichst du aber mit Äpfel und Birne ;-) Was hast du für ein Hoflader? Was willst du damit laden? Die Arbeitsbreite und Blechstärke hast du dir auch angesehen?
ähnliche Themen
- 14
Dreck beim melken
Hallo Wir melken 8 Kühe im Anbindestall mit der Eimermelkanlage Das Problem dabei: ich krieche förmlich im Dreck umeinander. Das raubt einen immer wieder die Lust Da wir nächstes Jahr umbauen auf Lauf…
Milchmensch gefragt am 04. Apr. 2018, 19:35
- 0
Düngerstreuer
Hallo! Düngerstreuer 15-21m und ca. 2000l plus Wiegeeinrichtung Grenzstreueinrichtung welches Gerät ist qualitativ besser Rauch oder Amazone? Danke
Bauer900 gefragt am 04. Apr. 2018, 16:47
- 0
Schafe und Rinder
Kann man Schafe und Rinder auf einer Viehweide zusammen Sommern?
saeger gefragt am 04. Apr. 2018, 16:41
- 1
Kabeltrommel Heukran
Hallo! Ich stöbere jetzt schon länger im Netz umher finde aber nicht derartiges, bei den Stepa Mobilkränen kann es auf Aufpreis Mitgekauft werden. Es sollte eine Kabelrolle mit mindestens 25 m sein di…
Michl99 gefragt am 04. Apr. 2018, 00:10
- 0
Reifenschäden innen Trelleborg
Hallo zusammen, die beiden Vorreifen von unserem 90PS Trecker mit Frontlader haben im Reifen Inneren an der Innenseite mehrere Blasen. (Bild im Anhang) Wie kann es dazu kommen und sind neue Reifen zwi…
OssenbeckUlrike gefragt am 03. Apr. 2018, 19:55
ähnliche Links