- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heubagger Preis
Heubagger Preis
03. Apr. 2018, 09:58 Senihonsa
Heubagger Preis
Ich moechte mir einen Heubagger fuer meinen Hof zum Mist laden Heu laden in der Scheune und andere Ladetaetigkeiten auf dem Hof mir zulegen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Geraeten und weiss jemand wieviel so ein Geraet neuer kostet. ZB Stepa 4 Rad mit 3fach Teleskop Strom und Zapfwelle. Gruss Senihonsa
Antworten: 1
09. Apr. 2018, 01:11 Egga
Heubagger Preis
Servus Also unserer hat vor 15 Jahren beim Stöckl 19.000€ gekostet Marke Agri 4 räder, selbstfahrend Hydraulische stützen 2 fach tele 8m, sechskant rohr Ich glaube die palfinger kosten ca. in dieser ausführung 30.000€ Mindestens Vielleicht wäre ein Auer günstiger Mfg
ähnliche Themen
- 1
Kabeltrommel Heukran
Hallo! Ich stöbere jetzt schon länger im Netz umher finde aber nicht derartiges, bei den Stepa Mobilkränen kann es auf Aufpreis Mitgekauft werden. Es sollte eine Kabelrolle mit mindestens 25 m sein di…
Michl99 gefragt am 04. Apr. 2018, 00:10
- 0
Reifenschäden innen Trelleborg
Hallo zusammen, die beiden Vorreifen von unserem 90PS Trecker mit Frontlader haben im Reifen Inneren an der Innenseite mehrere Blasen. (Bild im Anhang) Wie kann es dazu kommen und sind neue Reifen zwi…
OssenbeckUlrike gefragt am 03. Apr. 2018, 19:55
- 2
Reifenschäden innen Trelleborg
Hallo zusammen, die beiden Vorreifen von unserem 90PS Trecker mit Frontlader haben im Reifen Inneren an der Innenseite mehrere Blasen. (Bild im Anhang) Wie kann es dazu kommen und sind neue Reifen zwi…
OssenbeckUlrike gefragt am 03. Apr. 2018, 19:48
- 0
Greifschaufel oder Krokodilzange
Hallo zusammen, ich möchte mir eine Greifzange bzw. Krokodilzange bauen, bin mir aber noch sicher welches System mir besser gefällt. Mich würde Erfahrungen sowie Vorteile und Nachteile der jeweiligen …
OssenbeckUlrike gefragt am 03. Apr. 2018, 19:43
- 1
Greifschaufel oder Krokodilzange
Hallo zusammen, ich möchte mir eine Greifzange bzw. Krokodilzange bauen, bin mir aber noch sicher welches System mir besser gefällt. Mich würde Erfahrungen sowie Vorteile und Nachteile der jeweiligen …
OssenbeckUlrike gefragt am 03. Apr. 2018, 19:40
ähnliche Links