Tl90A

07. Nov. 2006, 19:28 Hoes

Tl90A

Habe seit einem Jahr einen Tl90 und bin aber nicht sehr begeistert davon!!! Die leistung im Allgemeinen ist ok aber nicht berauschend!! Der spritverbrauch ist aber einteutig zu hoch!! Mit 320 Std hatte ich einen Motorschaden (verreiber im 3 Zylinder)!! Jetz steh ich vor der Frage Reparatur oder Neukauf!!! Wenn dann kauf ich mir einen TS mit 50kmh und common Rail!! Kann mir jemand erfahrungen mit den beiden Traktoren mitteilen oder ist es jemand ähnlich ergangen??? LG Stefan

Antworten: 2

07. Nov. 2006, 21:47 pinzga

Tl90A

Was ist mit Garantie bzw. Kulanz, warum Motorschaden, kein Öl ? Normalerweise gibt es so etwas heute nicht mehr ohne eigenen Fehler ?

09. Nov. 2006, 22:22 teraa

Tl90A

Hallo ich hab einen roten NH TLA90 ( case jxu1090 maxima). Meiner hat auch eien viel zu hohen sprittverbrauch. dieses problem kommt mir bekannt vor. grusse Jan

ähnliche Themen

• 2

Beleuchtung Kipper

guten morgen - ich habe bei meinem neuen Kipper folgendes Problem! am neuen Traktor funktioniert die Beleuchtung, jedoch hänge ich den kipper an den alten traktor - leuchtet der kipper nur auf der rec…

figo gefragt am 08. Nov. 2006, 08:39

• 0

Steyr Kompakt 375 mit Frontlader

hallo wer hat erfahrung mit einem 375 Kompakt mit frontlader ich möchte mir einen kaufen

michi2 gefragt am 07. Nov. 2006, 22:38

• 0

Steyr Kompakt 375 mit Frontlader

hallo wer hat erfahrung mit einem 375 Kompakt mit frontlader ich möchte mir einen kaufen

michi2 gefragt am 07. Nov. 2006, 22:36

• 1

Sägespäne (Bezirk Urfahr-Umgebung)

Wir benötigen große Mengen an Säge- oder Hobelspänen (Einstreu für Pferde, wenn möglich Fichtenspäne) zu günstigen Preisen (d.h. bis EUR 7,- ohne Transport), da der Preis bei unserem Sägewerk extrem g…

Wolfgang1 gefragt am 07. Nov. 2006, 21:03

• 0

Sägespäne

Wir benötigen große Mengen an Säge- oder Hobelspänen (Einstreu für Pferde, wenn möglich Fichtenspäne) zu günstigen Preisen (d.h. bis EUR 7,- ohne Transport), da der Preis bei unserem Sägewerk extrem g…

Wolfgang1 gefragt am 07. Nov. 2006, 20:47

ähnliche Links