- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sägespäne (Bezirk Urfahr-Umgebung)
Sägespäne (Bezirk Urfahr-Umgebung)
07. Nov. 2006, 21:03 Wolfgang1
Wir benötigen große Mengen an Säge- oder Hobelspänen (Einstreu für Pferde, wenn möglich Fichtenspäne) zu günstigen Preisen (d.h. bis EUR 7,- ohne Transport), da der Preis bei unserem Sägewerk extrem gestiegen ist. Bitte um Info oder Hinweise, wo diese im Bezirk Urfahr-Umgebung erhältlich sind.
Antworten: 1
08. Nov. 2006, 19:47 martin2503
Hallo! Wenn Sägespäne in Deiner Umgebung teurer werden, musst Du damit Rechnen daß sie überall teurer sind. Warum probierst Du es nicht mit gemulchtem oder gehächseltem Stroh. Und außerdem versäuert Dier der Boden mit eistreu aus Holzabfall!!! mfg
ähnliche Themen
- 0
ZA
Wie ist es möglich das bei einer Grünlandfläche nur 15 € ZA pro ha drauf sind.
frank100 gefragt am 08. Nov. 2006, 20:03
- 2
Beleuchtung Kipper
guten morgen - ich habe bei meinem neuen Kipper folgendes Problem! am neuen Traktor funktioniert die Beleuchtung, jedoch hänge ich den kipper an den alten traktor - leuchtet der kipper nur auf der rec…
figo gefragt am 08. Nov. 2006, 08:39
- 0
Steyr Kompakt 375 mit Frontlader
hallo wer hat erfahrung mit einem 375 Kompakt mit frontlader ich möchte mir einen kaufen
michi2 gefragt am 07. Nov. 2006, 22:38
- 0
Steyr Kompakt 375 mit Frontlader
hallo wer hat erfahrung mit einem 375 Kompakt mit frontlader ich möchte mir einen kaufen
michi2 gefragt am 07. Nov. 2006, 22:36
- 0
Sägespäne
Wir benötigen große Mengen an Säge- oder Hobelspänen (Einstreu für Pferde, wenn möglich Fichtenspäne) zu günstigen Preisen (d.h. bis EUR 7,- ohne Transport), da der Preis bei unserem Sägewerk extrem g…
Wolfgang1 gefragt am 07. Nov. 2006, 20:47
ähnliche Links