- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tierärzte-Verbreiter von Krankheiten??
Tierärzte-Verbreiter von Krankheiten??
01. Apr. 2013, 09:43 bergbauer310
Tierärzte-Verbreiter von Krankheiten??
nachdem auf meinem Betrieb eine Serie von Todesfällen bei Kälbern war und auch andere Ungereihmtheiten auftraten meine Frage: haltet ihr es für wahrscheinlich dass ein Auslöser der Tierarzt als quasi Zwischenwirt des Erregers ist?? Haltet ihr spezielle Kleidung für den Tierarzt bereit bzw habt ihr Hygienneschleusen?? Wechselt der Tierarzt jedes mal die Nadeln und Spritzen oder nimmt er gebrauchte?? Früher hats ja gheissen, wenns an Krankheitsherd suchst, dann brauchst nur dem Viehhändler nachgehen. wär froh über eure Erfahrungen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
APRIL - APRIL!!!!!!
Hallo alle zusammen! Bin mal gespannt, wer sich heute aller outet und zugibt, daß er gestern einen Scherzbeitrag ins Forum gestellt hat... =] Da war ja einiges dabei bzw. ist noch immer am Laufen! ALS…
Haggi gefragt am 02. Apr. 2013, 09:41
- 1
V-Ballenwagen am Hang
Guten Abend; ich beabsichtige eventuell einen Einachs-V-Ballenwagen für kleine Bunde zu kaufen, wie er auch bei landwirzt.com zu kaufen ist. Da ich diesen auch an Hängen und kleineren Flächen einsetze…
Nennsdorfer gefragt am 01. Apr. 2013, 20:41
- 0
Fiat 566 dt
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Fiat 566 dt? Möchte mir einen gebrauchten als Zweittraktor kaufen. Danke im voraus für eure Antworten!
Greg77 gefragt am 01. Apr. 2013, 20:40
- 1
Strautmann Silospecht
Hallo Suche für eine Strautmann Silospecht vom Schneidschild die Seitlichen Messer kompett mit Hydraulikzylinder. Wo bekomme ich diese Teile Gebraucht? Wer Schlachtet solche Siloentnahme u. Verteilger…
elgra gefragt am 01. Apr. 2013, 20:26
- 11
Kühlraum Isolieren.
Hallo, Ich möchte zur Privatnutzung einen kleinen Raum zu einem Kühlraum umbauen...( 2,4 x 1,6 m) Wer kann mir Tipps geben zum Isolierungsaufbau? Dieser sollte mit XPS Platten oder besseren PU-Platten…
nilo7 gefragt am 01. Apr. 2013, 20:09
ähnliche Links