Detailierter Blick auf die Einlagensicherung

01. Apr. 2013, 09:49 Fendt312V

Die Politiker VER sprechen sind nicht ein faules Ei wert ! Von wegen Einlagensicherung, alles unter Lüge einzuordnen nicht VER sprechen. Normale Bürger landen im Knast. Aber Bürger sind immer die Bürgen!!

Antworten: 1

01. Apr. 2013, 10:08 rbrb131235

Also dieses Thema regt mich überhaupt nicht auf, denn es hat ja eh jeder die Möglichkeit seine Kohle unter der Matratze aufzuheben. Einlage ist dann im wahrsten Sinne des Wortes gesichert. Was Cypern betrifft, finde ich die Haltung der EU vollkommen ok. Warum sollen wir für russische Drogenbosse mit unserem Steuergeld gerade stehen ? rbrb13

ähnliche Themen

• 3

APRIL - APRIL!!!!!!

Hallo alle zusammen! Bin mal gespannt, wer sich heute aller outet und zugibt, daß er gestern einen Scherzbeitrag ins Forum gestellt hat... =] Da war ja einiges dabei bzw. ist noch immer am Laufen! ALS…

Haggi gefragt am 02. Apr. 2013, 09:41

• 1

V-Ballenwagen am Hang

Guten Abend; ich beabsichtige eventuell einen Einachs-V-Ballenwagen für kleine Bunde zu kaufen, wie er auch bei landwirzt.com zu kaufen ist. Da ich diesen auch an Hängen und kleineren Flächen einsetze…

Nennsdorfer gefragt am 01. Apr. 2013, 20:41

• 0

Fiat 566 dt

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Fiat 566 dt? Möchte mir einen gebrauchten als Zweittraktor kaufen. Danke im voraus für eure Antworten!

Greg77 gefragt am 01. Apr. 2013, 20:40

• 1

Strautmann Silospecht

Hallo Suche für eine Strautmann Silospecht vom Schneidschild die Seitlichen Messer kompett mit Hydraulikzylinder. Wo bekomme ich diese Teile Gebraucht? Wer Schlachtet solche Siloentnahme u. Verteilger…

elgra gefragt am 01. Apr. 2013, 20:26

• 11

Kühlraum Isolieren.

Hallo, Ich möchte zur Privatnutzung einen kleinen Raum zu einem Kühlraum umbauen...( 2,4 x 1,6 m) Wer kann mir Tipps geben zum Isolierungsaufbau? Dieser sollte mit XPS Platten oder besseren PU-Platten…

nilo7 gefragt am 01. Apr. 2013, 20:09

ähnliche Links