- Startseite
- /
- Forum
- /
- thermenurlaub
thermenurlaub
13. Nov. 2012, 13:08 krokodil
thermenurlaub
hallo möchte gerne mit meiner familie urlaub in eine therme machen. wer kann mir eine Therme empfehlen wo man mit einem 1,5 jahren alten kind hinfahren kann? Dauer so ca. 3 bis 4 tage. vielen dank..
Antworten: 9
13. Nov. 2012, 13:25 Schaf_1608
thermenurlaub
Naja die H2O Therme in Bad Waltersdorf ist auf Familien mit Kindern spezialisiert... Schau dir mal die Homepage an, vielleicht gefällt es euch ja... ;-) Mir persönlich war es dort zu laut, aber für Kinder sicherlich ein gutes Programmm
13. Nov. 2012, 21:50 Goodluck
thermenurlaub
Ja , und mein Senf, wir fahren nun schon 3 Jahre mit unserern Kindern nach Stegersbach!!
13. Nov. 2012, 22:26 biolix
thermenurlaub
Nabend ! unsere Reihung: Lutzmannsburg, Stegersbach und Loipersdorf.. wobei ich sagen muss, Hut ab vor Loipersdorf, viel bio und keine Pommes im Thermenresteraunt sondern nur Kartoffel in allen anderen Arten ( Ofenkartoffel, Pertersilieb etc, )..;-)) lg biolix
14. Nov. 2012, 07:14 NiN
thermenurlaub
obwohl ich nur knapp 5 Autominuten von Loipersdorf entfernt bin, überzeugt mich diese Therme nicht. Mich schauderts eher immer, wenn ich diese riesen Kasten da stehn seh....Erholung schaut für mich anders aus....
14. Nov. 2012, 09:22 biolix
thermenurlaub
Hallo NIN ! da hast recht, im Sommer bringen mich keine 10 Pferde da rein, da diskutieren wir immer in der Familie, aber im WInter, ist fast jede Therme ein Betonblock... aber zu Loipersdorf muss man auch wieder sagen, habe noch keine Therme gesehen die so verschachtelt ist, jedoch der Kinderbereich und die Rutschen sidn ok.. udn eben bio Essen.... ;-)
14. Nov. 2012, 14:05 NiN
thermenurlaub
Muss zugeben, daß wir noch nie in der Therme waren, mich schreckt eben schon der Anblick.... Grab im Frühjahr Becken in den Bach, der über meinen Hof fließt, um die sedimentationsablagerungen besser kontrollieren zu können. Da werden wir dann "baden"..... Mit einem schönen Stück Land, das alles hergibt was wir brauchen, brauchts auch keine Urlaube Bzw. Ausflüge wo`sd dir den Fußpilz holst....
14. Nov. 2012, 17:08 zehentacker
thermenurlaub
Guten Abend! 1,5 Jahre, da ist das ziemlich egal, dein nachwuchs wird im warmen wasser sitzen oder schlafen. die preisunterschiede der thermen sind nicht dramatisch, was euch gefällt wär gscheit. ein tip, wenn ihr zeitlich flexibel seit, wenns für die nächsten tage schönwetter melden. keinesfalls in den schulferien. bei schlechtwetter und in den ferien sind alle thermen übervoll. ein zweiter, großeltern, tante oder ähnliches mitnehmen, dann hast für die mama auch mal zeit. f
14. Nov. 2012, 19:04 Steira
thermenurlaub
Hallo, Wenn du eine Unterkunft in Loiperdorf suchst kann ich dir etwas empfehlen: www.gaestehaus-sonnenschein.com MFG A STEIRA
04. Dez. 2012, 14:51 dalangi
thermenurlaub
... und da waren wir vorige Woche: www.birkenhof.or.at ... gleich neben einem Heurigen ... das Auto kann also stehen bleiben. ;o))