- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eurofighter Skandal ?!
Eurofighter Skandal ?!
14. Nov. 2012, 09:31 biolix
Eurofighter Skandal ?!
Guten Morgen ! ja wer hätte sich das gedacht ?? Jeder.... ;-))) Welche Partei wollte unbedingt den Eurofighter, welche weniger udn welche gar keine ?? Das war damals los, mich wunderts nciht mehr... http://ooe.orf.at/news/stories/2558848/ tg biolix p.s. ach wie komsich das auch Bartenstein gestern seinen Rückzug aus der Politik angekündigt hat, der zuständige damals inkl. Gegengeschäfte..... ;-(((
Antworten: 2
14. Nov. 2012, 09:34 walterst
Eurofighter Skandal ?!
dass der Eurofighter einen (Geld-)Nachbrenner hat und hie und da mal einen Knall verursacht, hat man uns aber eh immer schon gesagt ;-)
14. Nov. 2012, 10:01 Tyrolens
Eurofighter Skandal ?!
Ach wie schön, dass die Einschläge immer näher kommen. Würde mich freuen, wenn sie dem Platter ein paar Wochen vor den Wahlen das politische Genick brechen würden. Wobei, Rückgrat hatte der noch nie.
ähnliche Themen
- 0
Einheitswert NEU - ist da etwas gelungen oder nur schlechter geworden?
Die Fakten für den neuen Einheitswert liegen auf dem Tisch. Ist da etwas Gutes gelungen oder ist alles nur schlechter geworden?
hans_meister gefragt am 15. Nov. 2012, 09:26
- 7
Bauer sucht Frau- richtige Einstellung
Hallo ! Hab mir gestern Bauer sucht Frau angesehen.Da wurde gestern ein Amstettner Jungbauer mit einem neuen Milchviehstall gezeigt. Am Anfang hat er erzählt daß er und die Eltern diesen neuen Milchvi…
tomsawyer gefragt am 15. Nov. 2012, 08:18
- 0
Rinder TBC in Tirol.
http://tirol.orf.at/news/stories/2558843/ nicht gut.... tch
tch gefragt am 14. Nov. 2012, 23:12
- 0
Traktor Ankauf Lindner
Hallo ich möchte einen Traktor im PS Segment zwischen 110-120 PS kaufen hätte einen Lindner Geotrak 114 im Auge. Wer hat erfahrung mit so einer Maschiene.
rudi21 gefragt am 14. Nov. 2012, 22:45
- 0
Wer verwendet eine Fliegl....
Wer verwendet eine Fliegl Profi Walze im Frontanbau mit einer KE-Säkombi hinten.? Seit ihr zufrieden mit der Arbeit bei Schollen (Kluten) bzw. mit der Rückverfestigung auf gepflügten Boden.? Danke.
rocky1000 gefragt am 14. Nov. 2012, 22:17
ähnliche Links