- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tenderfood im Abferkelstall
Tenderfood im Abferkelstall
19. März 2010, 19:11 Christian_
Hallo! Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Tenderfood Rosten? Kürzlich war ein Vertreter der Fa. Schau... bei mir und der hat gemeint das wären die besten (und teuersten) Roste die es gibt! Habe mir aber inzwischen 2 Betriebe mit Tenderfood angeschaut. Bei beiden sind sie schon beschädigt(1 Jahr alt) weil die ZS mit der Ummantelung spielt und aufkratzt bzw.aufscherrt! Was haltet Ihr davon? Danke
Antworten: 2
19. März 2010, 19:18 ANDERSgesehn
nichts.
19. März 2010, 21:31 heribertniessl
Habe Tenderfood Abferkelboxen seit 2002. Unter der Sau Polimeerbetonplatte und dahinter Gußrost (beides ca. 3 cm erhöht damit die Ferkel nicht erdrückt werden). Die Sauen können dem Tenderfood nicts anhaben. Es gibt jedoch auch italienische (=billiger) ummantelte Roste (sind rotbraun) und blaue. Suche gebrauchte Flüssigfütterung mfg
ähnliche Themen
- 1
3ten+4ten Steuerkreis nachrüsten
Hallo Leute, möchte mir eventuell einen Forstzange mit Rotator zulegen. Bekanntlich braucht man da ja am Frontlader einen 3. und 4. Steuerkreis. Wer von euch weis wo ich die nötigen Sachen dafür günst…
Schwabe gefragt am 20. März 2010, 19:00
- 2
Gerhard Dörfler !!!
Kärntner Grüne verhelfen LH Dörfler zu seinem gewünschten Fliesenleger-Verdienst. Am 26. Februar mokierte sich LH Dörfler in einer Kärntner Tageszeitung darüber, dass er angesichts seines Arbeitsumfan…
browser gefragt am 20. März 2010, 18:45
- 0
gute Inserate
Wer von Euch kann mir und allen anderen gute Inserate oder Kleinanzeigen für gebrauchte Landmaschinen nennen. Egal ob in Österreich oder über den Grenzen hinaus. Ich suche einen Kompostwender und find…
Krisu gefragt am 20. März 2010, 18:00
- 0
gute Inserate
Wer von Euch kann mir und allen anderen gute Inserate oder Kleinanzeigen für gebrauchte Landmaschinen nennen. Egal ob in Österreich oder über den Grenzen hinaus. Ich suche einen Kompostwender und find…
Krisu gefragt am 20. März 2010, 17:56
- 0
Inserate
Wer kennt von Euch gute Kleinanzeigeseiten, Inserate für gebrauchte Landmaschinen. Egal ob nur Österreich oder über die Grenzen hinaus. Ich suche einen Kompostwender und finde einfach keine guten Anon…
Krisu gefragt am 20. März 2010, 17:50
ähnliche Links