- Startseite
- /
- Forum
- /
- 3ten+4ten Steuerkreis nachrüsten
3ten+4ten Steuerkreis nachrüsten
20. März 2010, 19:00 Schwabe
Hallo Leute, möchte mir eventuell einen Forstzange mit Rotator zulegen. Bekanntlich braucht man da ja am Frontlader einen 3. und 4. Steuerkreis. Wer von euch weis wo ich die nötigen Sachen dafür günstig bekommen kann bzw wie viel es kostet. Wäre für einen Hauer HLC 70 Bj. 2000 Danke schonmal für die Antworten.
Antworten: 1
21. März 2010, 09:19 datzei
Servus, bei www.hytec-hydraulik.de kannst du günstig Hydraulikteile bekommen. Für den 3.und 4. Steuerkreis nachrüsten mußt du mit 300-400€ rechnen. MfG datzei
ähnliche Themen
- 0
Hoftankstelle
Darf man legal 5 Stück 995 L Doppelwandtanks in einer Scheune als Tankstelle aufstellen? Wo kauft man günstig doppelwandige 1000 l Tanks
frischauf gefragt am 21. März 2010, 18:52
- 1
perkins Diesel A152 rep.
hallo leute bei meinem oldtimer mf35x habe ich probleme mit der dichtigkeit der hintern kurbelwellendichtung (kupplungsseitig) habe sie bereits vor 5 jahren schon mal getauscht, als ersatzteil wurde m…
Bulle_I gefragt am 21. März 2010, 18:21
- 0
wahlen in der stmk
Hallo wir hatten ja heute Wahlen in der stmk . Es zeichnet ja die roten Verluste ab. Es ist ja zu erwarten ... und wie geht es mit den Schwarzen weiter`? MfG Waldtanne
Waldtanne12 gefragt am 21. März 2010, 17:33
- 0
Pangasius
also ich hab gar nicht gewust, das dieser Fisch von so minderer Qualität ist l Geht nicht über unser Forelle! Einsatz von Antibiotika Der Pangasius-Boom hat Schattenseiten: In den Käfigen drängen sich…
Gratzi gefragt am 21. März 2010, 15:38
- 3
Pangasius
also ich hab gar nicht gewust, das dieser Fisch von so minderer Qualität ist l Geht nicht über unser Forelle! Einsatz von Antibiotika Der Pangasius-Boom hat Schattenseiten: In den Käfigen drängen sich…
Gratzi gefragt am 21. März 2010, 15:35
ähnliche Links