Tempo, tempo.

28. Mai 2010, 09:45 iderfdes

Tempo, tempo.

Es war einmal vor langer Zeit, da hab ich einen Rückforderungsbescheid der AMA beeinsprucht, und auch tatsächlich von höchtser Stelle Recht bekommen. Bereits im Februar wurde mir vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft mittels RSB-Brief mitgeteilt, dass eine Rückzahlung von einigen Hundert Euro an mich zu erfolgen hat. Seitdem keine Reaktion der Agrarmarkt, kein Bescheid, auch kein Geld. Bis ich kürzlich eine Flächenkontrolle hatte. Keine große Sache, ein paar Sträucher da, eine Böschung dort und ein Haufen Holz. Dann war der Bescheid mit der Aufforderung, ein paar Euro zurückzuzahlen in der Post. Und zwar keine 18 Stunden, nachdem ich den Prüfbericht unterschrieben habe.

Antworten: 1

28. Mai 2010, 10:17 josefderzweite

Tempo, tempo.

Na komm geh so schnell is net amoi die Post aber scho a bissal wunderlich. die Rückfordarung muss ma jo net sofort zahlen sondern wird im Herbst abgezogen und des wird a mit deinem "Guthaben" a so sei das des erst im Herbst kriagst

ähnliche Themen

• 2

Wer von euch Männern kocht gerne

Hallo Mal ein anderes Thema muss nicht immer Technik sein wer von euch Männern steht gerne in der Küche und Kocht gerne ich zum Beispiel wen es die Zeit zulässt hauptsächlich Sonntag koche für meine F…

antach gefragt am 29. Mai 2010, 06:05

• 2

Kleegras düngen

Hallo Ich habe voriges Jahr im Frühjahr ein Kleegrasfeld neu angelegt. Hab im Herbst Gekalkt. Es hat den Winter gut überstanden, aber der Ertrag war beim ersten Schnitt nicht besonders gut. Soll ich d…

fredl0699 gefragt am 29. Mai 2010, 06:00

• 3

Was tätet Ihr?

Sehr geehrte Forumsteilnehmer mich täte eure Meinung interessiern. Bevor ich mit der Geschichte beginne möchte ich die folgenden Personen vorstellen: Lackner Hermann, Raiffeisenverband Salzburg MC HAL…

Drainagerohrreiniger gefragt am 28. Mai 2010, 23:18

• 1

Radlager bei Pickup Schmieren

Hey ! ich würde gern wissen wie man bei den Stützrädern einer Pickup die meistens silberne Kappe auf der Außenseite herunter bekommt weil ich muss das Lager darin schmieren. Oder ist es wo anders oder…

verleihnix gefragt am 28. Mai 2010, 21:50

• 3

Klappertopf/("Kloft") ein Unkraut-eine Katastrophe!?

Hallo, wollte hier mal kurz mein Problem schildern, vielleicht gehts ja sonst auch wem so. Habe vor ein paar Jahren eine Wiese komplett neu angelegt, der Ertrag war bis vor 2 Jahren einfach unvorstell…

Gadet gefragt am 28. Mai 2010, 21:42

ähnliche Links