- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tausche Grünland in Ackerstatus
Tausche Grünland in Ackerstatus
04. Mai 2019, 21:13 Znarf86
Ich bin Jungübernehmer und möchte einen Teil meines Grünlandes in Ackerstatus tauschen. Ich habe vor Jahren von der Möglichkeit gehört, wenn jemanden ein Acker verfällt kann mann den Status an jemanden weitergeben und er bekommt vom anderen den Grünlandstatus. Hat von euch schon jemand so einen Tausch gemacht oder Erfahrung damit gesammelt! Würde ca 4-5 ha tauschen. Vielen Dank für Infos.
Antworten: 1
04. Mai 2019, 21:33 dietmar.s
hallo, klingt sehr spannend was du da geschrieben hast. Welches Land bist du?
ähnliche Themen
- 8
Rundballenbelüftung
Hallo Zusammen Bim grad am Planen einer Rundballenbelüftung Möche die Belüftung selber baun und möchte von Euch wissn worauf ich Achten muss das das möglichst Einfach und unkompliziert funktioniert! D…
Michael310390 gefragt am 05. Mai 2019, 21:09
- 8
Stierkälber aus der Milchviehhaltung
Das Thema mit den Stierkälbern aus der Milchviehhaltung ist ja nicht nur in den Medien sehr präsent, sondern ist auch für viele Bauern und Bäuerinnen ein Thema, dass ihnen nahe geht und wofür wir eine…
paul.e gefragt am 05. Mai 2019, 19:03
- 8
Ömag - Speicherförderung
Um eine Ömag - Speicherförderung 2019 zu bekommen war ein Tiket innerhalb 46 sec. zu beantragen. Hat es in dieser Zeit wer geschafft? Habe es 2018 u.2019 versucht. Ich mache dieses Kasperltheater nich…
mail_fra_bauer gefragt am 05. Mai 2019, 17:32
- 6
CSA Schrauben oder Spanplattenschrauben bei Winkelverbindern
Hallo eine Frage an die Erfahrenen im Holzbau: Ich möchte mir eine Holzhütte/ Scheiterhütte/Holzunterstand bauen und anstatt den Kopfbändern zum stabilisieren teilweise schwere Winkelverbinder nehmen.…
BeK gefragt am 05. Mai 2019, 15:15
- 0
gelöscht
christian.g gefragt am 05. Mai 2019, 13:51
ähnliche Links