- Startseite
- /
- Forum
- /
- tausch grundstück - prüfung durch grundverkehrskommission
tausch grundstück - prüfung durch grundverkehrskommission
16. Nov. 2011, 09:12 twentysix
hallo folgende frage, evt. könnt ihr mir dabei helfen: kann/darf ein ehem. landwirt, der seinen hof übergeben hat und sich nur ca. 1,5 ha wald zurück behalten hat, und der jetzt in einer wohnung lebt, diesen wald mit einem landwirtschaftlichen grundstück im grünland, das einen teich mit ca. 3000 m2 drauf hat (trotzdem aber gründland ist) tauschen? soetwas muss ja über die grundverkehrskommission geprüft werden. glaubt ihr, dass diese einem solchen tausch zustimmt? der teich gehört übrigens dem sohn des ehem. landwirts. ich danke euch jetzt schon für eure antworten!!!
Antworten: 1
16. Nov. 2011, 12:19 walterst
Bundesland wäre nicht uninteressant und der Wortlaut vom Übergabevertrag betreffend des zurückbehaltenen Grundstückes.
ähnliche Themen
- 4
kommunalplatte
Hallo Leute!! Suche eine Kommunal/Schneepflugplatte für meinen steyr 4115Profi bj2006!!!! Weiß jemand von euch wo man so was bekommen kann hab nämlich schon das ganze Internet durchsucht und es ist ni…
Georg08081990 gefragt am 17. Nov. 2011, 08:56
- 2
Probleme mit der MIKU Gesundheit
Hallo! Wir haben in letzter Zeit immer mehr Probleme mit unseren Milchkühen. Angefangen hat es mit Klauenproblemen und dann Zellzahlprobleme bei Kühen die noch nie etwas in der Art hatten. Unser Laufs…
verleihnix gefragt am 17. Nov. 2011, 07:58
- 3
heuverkauf
Wie viel kann man für loses Heu ( Mittlere Qualität ) verlangen, wenn es der Käufer sich selber vom Heuboden presst . Ich habe erfahren dass der Käufer das Heu an einen Pferdebesitzer weiterverkauft .…
viechti gefragt am 17. Nov. 2011, 06:31
- 0
Hochdruckreiniger
Schönen guten Abend Welchen Hochdruckreiniger könnt Ihr mir empfehlen. Binn auf der suche nach einen Heißwassergerät. Bitte um Eure Erfahrungen. Danke
martin66 gefragt am 16. Nov. 2011, 22:12
- 0
Ersatzteilliste Bergmann Kompoststreuer
Für unseren Bergmann Kompostreuer, Baujahr ca.1988, suche ich sehr dringend eine Ersatzteilliste. Die Typenbezeichnung des Kompoststreuers mit den zwei Streutellern ist MX-SW-700. Wenn mir jemand eine…
atck gefragt am 16. Nov. 2011, 22:07
ähnliche Links