- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tauchschneidepumpe
Tauchschneidepumpe
03. Sept. 2013, 17:48 ennstaler
Tauchschneidepumpe
Hallo Forumsteilnehmer . Gibt's jemand im Raum OÖ BZ-Steyr-Land der Gülletauchpumpen verleiht? Hab das Problem das beim letzten mal Gülle düngen vorher Mist in die Grube geschüttet wurde. Dieser setzte sich natürlich auch nach mehrmaligen Rühren immer wieder ab und in der Grube verblieb a so ungefähr 20cm dicke schicht.. Für einmal so ein Gerät benutzen will i mir keins kaufen also wenns da jemand gibt dank im voraus.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
kleiner kompakter Schlepper
hat jemand einen CASE Farmall C, NH T 4 oder Steyr Kompakt S? Was ist von diesen relativ einfachen Traktoren zu erwarten? Dass man hiermit keinen 3 Schar Volldrehpflug oder eine Säkombi fährt ist denk…
Kirchi gefragt am 04. Sept. 2013, 15:16
- 0
Was es alles gibt!
Als ob es in der Steiermark keine anderen Probleme gäbe.
bioholzkohle gefragt am 04. Sept. 2013, 14:40
- 1
Lackierung
Hallo zusammen! Ich habe meine Ballengabel umgebaut, dass sie auch auf den Frontlader passt. Im Zuge dessen wollte ich auch die Lackierung erneuern. Also die Eisenteile blank geschliffen, grundiert un…
honns31 gefragt am 04. Sept. 2013, 12:21
- 3
John Deere 2450 Haupthydraulikpumpe undicht
Grüß Euch Bei meinem John Deere 2450 Bj. 1990 4800h tritt an der Haupthydraulikpumpe Öl aus. Da diese sehr verbaut ist hab ich die genaue Stelle noch nicht entdeckt, es ist nicht an der Druckleitung u…
Mark99 gefragt am 04. Sept. 2013, 09:10
- 0
Allradhebel bei 8055er
Wie viel Totgang muss der Allradhbel beim STEYR 8055er (lastschaltbar) haben? Momentan ist kein Totgang zu spüren, daher greift der Allrad nicht mehr so richtig.
KaGs gefragt am 04. Sept. 2013, 07:31
ähnliche Links