- Startseite
- /
- Forum
- /
- tankuhr 8075
tankuhr 8075
18. Jan. 2010, 13:23 FraFra
tankuhr 8075
weis wer denn aktuellen preis vom VDO geber beim 8075RS2? mein händler hat was zwischen 2-300eur in denn raum geworfen passen da auch alternativen ??
Antworten: 1
18. Jan. 2010, 13:44 johndeere_5720
tankuhr 8075
Hallo Ich denke du meinst mit dem Tankgeber, das Teil das in den Tank geschraubt wird oder??? was hat dein Tankgeber? Zeigt bei dir die Tankanzeige im Traktor immer Voll an auch wenn der Tank halb leer ist, oder garnichts? Wir hatten das gleiche Problem bei unserem 955er Steyr BJ. 1992! Dort zeigte auf einmal die Tankanzeige immer Voll an obwohl nichts mehr bzw. nur mehr die Hälfte im Tank war. Dann haben wir den Tankgeber (der sitzt gleich neben den Einfüllloch, dort wo 2 Kabel hinführen) ausgebaut, dazu muss man den Stecker abnehmen und das Teil verdrehen und herausziehen und gesehen das dieser abgebrochen und in den Tank gefallen war. Den haben wir dann wieder rausgefischt und wieder an den tankgeberdeckel geschweißt, seitdem läuft die Tankanzeige wieder perfekt! Hoffe etwas geholfen zu haben! mfg Johnny
ähnliche Themen
- 2
Auflösung Milchkühe!
Wir beabsichtigen die Auflösung der Milchproduktion und den verkauf der Kühe! Was würdet ihr machen Stiermast, Mutterkuhhaltung oder Schweinemast? Umbauarbeiten wären sowieso nötig! Was ist arbeitstec…
basler gefragt am 19. Jan. 2010, 12:45
- 1
Mindestsicherung
Jetzt redet Leitl von Steuererhöhung. Wer mus ja die Mindestsicherung zahlen!! Arbeiter, Unternehmer sind wirklich die größten Trottel für den Staat!!!! Ich komme mir vor wie Im Scharaffenland !!! Da …
atro gefragt am 19. Jan. 2010, 12:35
- 0
Erfahrungen SIP 350 Tandem Schwader
Hallo werte Forumsteilnehmer! Mich würden Erfahrungsberichte über den SIP Schwader 350 Tandemachse interessieren! Bin für jede Meinung dankbar Danke im Voaus Nero
nero1 gefragt am 19. Jan. 2010, 10:51
- 0
Energieliefervertrag
Hab gestern Energieliefervertrag der Energie AG zugesand bekommen. Gibts in OOE überhaupt Alternativen zur Energie AG-günstigere Anbieter? mfg. breiti
breiti gefragt am 19. Jan. 2010, 10:21
- 0
Deutz Agroplus 100
Hallo Könnt ihr mir Vorteile u. Nachteile von diesem Traktor mit Bj. 2000 schreiben. Reperaturen, Mängel, Neupreis, wieviel dürfte dieser Traktor nun kosten mit ca. 2000Stunden? Ist dieser Traktor auc…
Karl gefragt am 19. Jan. 2010, 10:20
ähnliche Links