- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mindestsicherung
Mindestsicherung
19. Jan. 2010, 12:35 atro
Mindestsicherung
Jetzt redet Leitl von Steuererhöhung. Wer mus ja die Mindestsicherung zahlen!! Arbeiter, Unternehmer sind wirklich die größten Trottel für den Staat!!!! Ich komme mir vor wie Im Scharaffenland !!! Da kann ja keine Politik auf dauer sein ??? Hier fehlt es an eigenverantwortung!!!! Wo soll das hinführen????
Antworten: 1
19. Jan. 2010, 12:51 werwiewas
Mindestsicherung
Nein, die Bauern sind die größten Trotteln im Staat weil die haben Vermögen (Grundbesitz). Unternehmer haben ja nur das was sie in ihre Firma einbringen, da können´s dann leicht in Konkus gehen bzw. Ausgleich, zahlt dann eh wieder jemand anders. (Sprech aus eigener Erfahrung hab so 6000,- als nichteinbringbare forderung verbuchen können- oder auch nicht Pauschaliert!!!)
ähnliche Themen
- 2
Traktorimport aus Deutschland
Wer kennt sich aus mit einem Traktorimport aus Deutschland? Wie genau is es mit dem Typisieren in Österreich, was kostet sowas in etwa und was brauch ich alles dazu? Muß ich sonst noch etwas (nach) be…
Profi26 gefragt am 20. Jan. 2010, 11:32
- 0
Freunde in der Not- wo sind diese?
Wenns mal scheisse läuft, wo sind da die Freunde in der Not?? Wie seht ihr das?
bergbauer310 gefragt am 20. Jan. 2010, 10:04
- 3
Mittel oder Seitenschwader?
Kann mir jemand bei der Wahl mit ein paar Vor und Nachteilen der Maschinen helfen? Ich möchte entweder einen Mittel oder Seitenschwader kaufen. Habe ebene Flächen die recht gut zu befahren sind. Also …
josefderzweite gefragt am 20. Jan. 2010, 08:54
- 1
tor für hackgutlager
hallo!!! ich habe wieder mal eine kleine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! ich brauche ein tor für mein hackgutlager und weiß nicht wie ich das am besten machen soll!! ich hacke das …
steyr_9083 gefragt am 20. Jan. 2010, 02:54
- 0
Gewerberecht - Räuchern
Nach einer ganzen Nacht rechergieren im Web weiss ich nur, dass das Räuchern von Fleisch nicht in die Urproduktion fällt, also zumindest im Zuge einer Landwirtschaftlichen Nebentätigkeit sozialabgaben…
herzogengut gefragt am 20. Jan. 2010, 00:49
ähnliche Links