- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tandem Pendelachse
Tandem Pendelachse
16. Okt. 2008, 16:10 Bobbl
Tandem Pendelachse
Bei unserem Güllefass mit Tandem Pendelachse ist der Radbolzen abgebrochen. Habe schon mit Firma telefoniert was das Teil kostet und so. Problem ist nur wer das einschweißt? Habt ihr mit sowas Erfahrung? Wüsstet ihr wer sowas macht?
Antworten: 1
16. Okt. 2008, 21:04 manuel3556
Tandem Pendelachse
Hallo! Meinst du mit Radbolzen den Gewindebolzen zum befestigen des Rades oder? Normalerweise haben Radbolzen eine Feine Verzahnung rundherum und werden in die Radnabe eingepresst! Wäre mir nicht bekannt das diese eingeschweißt werden! Lasse mich gernen belehren! Vieleicht bei Billigachsen! Beim unserem Vakuumfass (Kirchner) habe ich mal alle getauscht die waren halt von hinten durch die Nabe gesteckt! MFG Manuel
ähnliche Themen
- 0
Rohfaser in der Schweinemast
Hallo zusammen! Welche Futtermittel sind empfehlenswert um den Rohfasergehalt in der Schweinemastration zu erhöhen? Hat jemand Erfahrungen mit Apfeltrester oder Malzkeimen? Schöne Grüße
doncarlo gefragt am 17. Okt. 2008, 13:50
- 1
Banken und Thomas Jefferson
schau ma mal was Thomas Jefferson der dritte Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika vor 250 Jahren zur Finanzkriese gesagt hat: <strong>"Ich denke, daß Bank-Institute gefährlicher als stehende …
naturbauernhof gefragt am 17. Okt. 2008, 13:50
- 1
Linkbestätigung
Was soll den schon wieder der Blödsinn mit der Linkbestätigung? Gestern Abend habe ich einen Beitrag verfaßt, als es ums absenden ging, hieß es, Email nochmals senden. Mail angefordert, gekommen ist n…
815 gefragt am 17. Okt. 2008, 06:58
- 0
einlagensicherung
man stelle sich vor, die masse der kleinen sparer mit ihren sparbüchern, konten bekommen den etwaiigen schaden durch eine bankinsolvenz durch den staat ersetzt--und die "grossen" mit ihren irren wertp…
edde gefragt am 16. Okt. 2008, 23:00
- 0
Schwader vergleich
Wer kann mir einen schwader empfelen der bei unebenen boden gute leistung erbringt. zb. mit sip schwader (tastrad) ? mfg
Johannes gefragt am 16. Okt. 2008, 21:51
ähnliche Links